Fabiafahrer als Prollo

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

@Draco: Da kann ich uneingeschränkt zustimmen und als ich das las wurde ich doch sehr an die Überschrift des Threads erinnert....Der Verbrauch spricht Bände, die Äußerungen tun ihr Übriges.

Es fällt mir dennoch schwer, dass alles als (spät?)pubertäre Testosteronkrise abzutun. Wehe dem, wenn solche Leute meinen, sie hätten irgendwann mal wirklich was zu sagen.
    Original von andi
    Wehe dem, wenn solche Leute meinen, sie hätten irgendwann mal wirklich was zu sagen.

Gott sei dank fallen die meisten Leute mit dieser Einstellung irgendwann im Leben richtig auf die Fresse. Ein Teil lernt dann daraus und bekommt eine neue Einstellung zum Leben, der Rest fällt später erneut aufs Maul.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Das stimmt schon, nur schlimm genug, dass man sich immer beruflich und im Alltag wieder mit Leuten rumärgern muss, deren besondere Merkmale maßlose Selbstüberschätzung, Egomanie und Rücksichtslosigkeit sind...

Bei aller Zurückhaltung, die ich sonst gerne übe, aber bei einigen Beiträgen, die ich hier so lese, kann ich mich nur wundern - zum Glück aber nicht aufregen.

Was mich zu einem ganz anderen Punkt bringt: Verglichen mit der Anfangszeit von fabia4fun hat die Qualität vieler Beiträge (sofern es überhaupt viele gibt) sehr gelitten.

Aber das ist ein anderes Thema...
    Also für mich hört sich der Verbrauch schon ziemlich heftig an! Ich brauch 11 l Super Plus mit meinen 19 Zoll 225 Breite und 260 PS. Geb mal beiden Parteien Recht! Manche übertreibens echt wenn se mit 60 über ne Landstraße schleichen, andererseits regen mich auch manche Leute auf die sich immer sofort aufregen. Wenn man z. B. sieht das einer ein fremdes Kennzeichen hat und langsam fährt und sucht und dann hupen irgend so Deppen ?(!
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

Leistung: ca. 260 PS/350NM
    Ja, das ist so. Wie geschrieben: Selbstüberschätzung, Egomanie und Rücksichtslosigkeit .

Und mir ist es immer noch lieber, wenn jemand langsam fährt (womit ich nicht Tempo 50 auf der bestens ausgebauten und schnurgeraden Landstraße meine) als diejenigen, die sich für unfehlbar halten und das an fahrerischem "Können" zeigen wollen, was sie meinen zu haben.
    Original von bekennender_fabianer
    Ne,das fällt mir ehrlich gesagt zu schwer...ich hasse es einfach langsam zu fahren und noch mehr hasse ich es,wenn leute vor mir langsam fahren und mich damit zum Langsamfahren zwingen....

hmmm...entspannung....die entspannung ist bei mir vorbei,wenn vor mir ein 70+ mit seinem silbernernen Golf Plus fährt und mit 40 durch die Stadt tuckert,sowas macht mich unglaublich aggressiv....ich müsste mal ein diktiergerät mitnehmen und dann zählen wie oft ich am tag "Fahr doch da vorne,du Spast!" sage.

ich habe auch allgemein ziemlich wenig Geduld,ich wäre glaube ich ein schlechter Schach-Spieler...

Ich mein es ist eine Sache so eine Einstellung zu haben aber sich dann noch öffentlich in einem Forum dazu zu bekennen....da fällt einem nicht mehr allzuviel ein.
    Original von andi
    ... als diejenigen, die sich für unfehlbar halten und das an fahrerischem "Können" zeigen wollen, was sie meinen zu haben.

Wir reden jetzt aber nicht vom 'bekennenden_Fabianer' oder?! Denn irgendwie hat es den Anschein, als habe man nun ein Sündenbock gefunden, den mal erstmal alles in den Mund legt....
    Nun zankt doch nicht! Schließlich sind wir doch alle schon dadurch bessere Menschen, weil wir Fabia fahren! Und wer sich gar in aller Öffentlichkeit dazu bekennt, der muß ja sowieso der Oberallerbeste von uns Eliteangehörigen sein! Jetzt ist das ja hoffentlich ein für alle mal geklärt - sonst nennt man euch womöglich noch Prollos! :P
    Thread geschlossen!
    Es wird unsachlich und es wird nur noch spekuliert.
    Fabia_MH hat sich Luft gemacht und gut ist. Ich sehe keinerlei Sinn mehr in diesem Thread.
    Gern lasse ich mich aber per PN eines besseren belehren.
    greez
    uni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unicorn2000“ ()