getönte scheiben bei silbernen Fabia Combi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

getönte scheiben bei silbernen Fabia Combi

HI. suche Bilder von einem silbernen Fabia Combi mit getönten scheiben. Habe schon welche mit dunklen Scheiben, wollt meine aber eigentlich silber machen. Hab dazu aber so viele negative Meinungen hier gelesen, deshalb wollt ich mal paar Bilder!! Achso wer Bilder von nem silbernen Combi mit MAM Nuvo felgen hat, könnte die mir evtl. auch schicken..vielen Dank Caro
    Hallo Caro

Hab mal versucht an meinem silbernen Combi die hinteren Scheiben silber zu machen. Sah sehr besch.... aus. Durch die Eigentönung meiner Scheiben wirkte das ganze hinterher leicht goldfarben und passte überhaubt nicht zur Aussenfarbe. :rolleyes:

Habs sofort wieder rausreissen lassen und Schwarz genommen , sieht SUPER aus. ;)

Bilder von dem Versuch hab ich leider keine.

MfG Ratte
    schau mal mein aventar. Ist zwar ein Octavia aber so siehts im groben aus.

Obwohl hier noch mal in Groß

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von HM
    schau mal mein aventar. Ist zwar ein Octavia aber so siehts im groben aus.

Obwohl hier noch mal in Groß

Original von Caro
    HI. suche Bilder von einem silbernen Fabia Combi mit getönten scheiben. Habe schon welche mit dunklen Scheiben, wollt meine aber eigentlich silber machen. Hab dazu aber so viele negative Meinungen hier gelesen, deshalb wollt ich mal paar Bilder!! Achso wer Bilder von nem silbernen Combi mit MAM Nuvo felgen hat, könnte die mir evtl. auch schicken..vielen Dank Caro

EDIT

MAM Nuvo silber:

MAM Nuvo schwarz:

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „achilles-1978“ ()

Also zu Felgen kann ich nicht viel sagen,

aber wenns nicht schwarz sein sollte, wie wärs denn mit blau verspiegelt?
    (KEIN`blau-geschenkpapier)
    Ich mag das bei mir!

Schaue mal ob ich ein Bild nochmal in die Galerie stelle

--------ok ist in der Galerie (wenns auch kein Combi ist ------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabia_MH“ ()

Original von mightysick
    In meiner Galerie sind Bilder von nem silbernen Combi mit schwarzer Tönung. Man sieht zwar mangels Sonne auf den Bildern recht wenig- aber vllt reicht dir das ja schon :)

so long

Original von Caro

Ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber da Du nun schon der zweite bist...

1.) lest Ihr die Beiträge des Threadstarters auch?

2.) lest Ihr die bereits geschriebenen Antworten (wo bereits angemerkt wurde, dass nicht nach dunklen gefragt wurde)?

3.) oder orientiert Ihr Euch nur an den Thread-Titeln und drückt dann gleich auf den "Antwort erstellen"-Button?

EDIT

@Fabia MH

habe mir mal erlaubt zu verlinken:

1977 - 2009

Requiescat in pace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „achilles-1978“ ()

Danke dass du uns aufgeklärt hast Oo

Im Moment überlegt sie noch wie sie die Scheiben machen will. Entweder schwarz oder silber.
    Da können dann auch Bilder von dunklen Scheiben nicht schaden
    Golf 7 GTI PP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mightysick“ ()

Original von mightysick
    Danke dass du uns aufgeklärt hast Oo

Im Moment überlegt sie noch wie sie die Scheiben machen will. Entweder schwarz oder silber.
    Da können dann auch Bilder von dunklen Scheiben nicht schaden

In Ihrem Beitrag fragt sie nach Bildern von silber-getönten Scheiben und gibt an, dass sie bereits welche von dunkel-getönten hat.

Ich weiß nicht wie man das fehlinterpretieren kann 8o

Wisst Ihr; ich bin nicht aus Korinth, ich ärgere mich nur darüber, dass in (so vielen) Foren so oft nicht auf das Thema eingegangen wird, sondern abgeschweift wird und dem Threadersteller oftmals selten bis gar nicht mit den Antworten geholfen werden kann...

Hier wurde doch sicher auch schon dieses uralte Beispiel gepostet:

wie viele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln...

Da ist was dran...

In diesem Sinne,
    achilles 8)

1977 - 2009

Requiescat in pace