AP-Gewindefahrwerk

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      AP-Gewindefahrwerk

      So liebe Comm,

      hab mir gestern mein AP-Gewindefahrwerk eingebaut, muß sagen hat super funktioniert. Kann auch sagen das es etwa die Härte des Serienfahrwerkes des RS hat, ist aber bei einer Koni-Tochter auch nicht anders zu erwarten :) wenn es was neues gibt melde ich mich. Bin auch jederzeit bereit Fragen eurerseits zu beantworten.
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      €?
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Bilder folgen, ist nur Gestern spät geworden und heute ist er beim Freundlichen zum Spur/Xenon einstellen + 30.000km Inspection, daher kann ich nur mit nem Bild vom Leihwagen dienen :P
      Preis: 500€ Messepreis / AMI

      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

      Aber 500 € inkl. Einbau. Weil das Gewinde für den Fabia kostet im Laden ja normal "nur" 430-450 € !!??

      Werde es mir auch noch in den Octavia einbauen lassen. Es ist einfach das günstigste unter den Guten. Die besten sind mehr als doppelt so teuer. 930-1500 €

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      Original von HM
      Aber 500 € inkl. Einbau. Weil das Gewinde für den Fabia kostet im Laden ja normal "nur" 430-450 € !!??

      Werde es mir auch noch in den Octavia einbauen lassen. Es ist einfach das günstigste unter den Guten. Die besten sind mehr als doppelt so teuer. 930-1500 €


      glaube ich nicht! Liste ist 630€
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

      messepreise sind nie preiswerter als im handel!! mehr muss ich dazu nicht sagen
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Original von Naiko
      Verdammtwo bekommt ihr alle so billig die fahrwerke her??? Ich wollte nen Voigtland sportfahrwerk mit pissigen 40mm tiefer und soll 350€ + 350€ für einbau +spureinstellen bezahlen....



      Fahrwerk 500€ Messepreis ( laut ap-sportfahrwerke.com 630€) + 50€ Einbau + 40€ Spur/Xenon einstellen + ca.40€ TÜV
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

      moin

      hab mir vor kurzen auch das AP Gewindefahrwerk gekauft für 425 €.

      war zu erst skeptisch ob das die beste Lösung ist, aber bin positiv überrascht.

      Es hat ein gutes Fahrverhalten und zu hart ist es auch nicht.

      Kann ich für diesen kleinen Presi nur empfehlen
      Skoda Fabia 1.4L 16V 100 PS/Brock B21 Felgen 17 Zoll"/Hankook 215-35/Angel Eyes/RS-Frontschürze und - Heckschürze/Motorsport FRiedrich Auspuffanlage/K&N 57i Performence Kit/ ABT Schaltknauf, lackiertes Armaturenbrett/ weiße Innenraumbeleuchtung/ DAch und Motorhaube schwarz lackiert/ Grill gecleant und selbst gebaut/ Gewindefahrwerk Weitec GT/ lasierte Rückleuchten
      Ist halt ne Glaubensfrage ob man:

      WEITEC --> KW-Tochter oder
      AP --> Koni-Tochter kauft
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Bei Ebay bekommst das auch vom Händler für den von mir genannten Preis

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      So hier nun ein paar Bilder, von "dezenter" Tieferlegung
      (große Bilder in meiner Galarie)



      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Kannste noch tiefer schrauben? Warum ist das so günstig? Kann das Weitec für 600€neu haben ist das in Ordnung?
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

      1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      kann noch tiefer aber bei 1200km die Woche sollte der Komfort nicht leiden :)
      hab ne Bodenfreihet von knapp unter 7cm
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      na dann, lass mal nen paar Bilder sehen wenn es verbaut ist.
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Original von MEK-RS
      50€ Einbau + 40€ Spur/Xenon einstellen


      bin ich hier der einzige dem so niedrige preise komisch vorkommen?
      Sprit ist ja so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skywalker27“ ()

      Original von skywalker27
      Original von MEK-RS
      50€ Einbau + 40€ Spur/Xenon einstellen


      bin ich hier der einzige dem so niedrige preise komisch vorkommen?


      :) bist du nicht. wenn ich überlege, dass ich lange gesucht habe, bis ich meine FEDERN wohl gemerkt nur eingebaut bekommen habe. und spur eingestellt wurde für zusammen 230€ + federkosten selbst. Und das war schone in Aktionspreis bei PABST in DIETZ übrigens ;)
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)