ras in den mai

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ras in den mai

was haltet ihr davon wenn wir fabia fahrer uns am 30.04 in Schwelm auf der B7 am Mecces treffen würden zum "ras in den mai"

Mfg
    Christoph
    [align=center]www.auto-tuningforum.de

Dein Partner für Tuning aller Marken![/align]
    sorry dachte das wäre bekannt ...

Also ras in den mai ist in der Manta und GTI zeit entstanden.

damals waren es nur ein paar tuning freunde und mitlerweile treffen sich auf der Landstraße B7 viele tuning freunde aus dem bergischen.

das treffen findet von wuppertal elberfeld bis schwelm statt auf dem weg liegen diverse treffpunkte z.b. esso tankstelle , aral tankstelle , kentuky , mecces etc.

mein vorschlag war es das wir fabia fahrer uns in schwelm am mecces treffen , neben dem mecces ist ein Baumarkt mit großem Parkplatz womit das platzproblem gelöst wäre...

MFG
    Christoph

dazu sollte man vielleicht noch anmerken, dass die polizei massiv blitzt und vorallem strenge fahrzeugkontrollen durchführt, wer also nicht alles eingetragen hat, oder eventuelle zweifel bez. legalität bestehen, der sollte die b7 tunlichst meiden!

leider bin ich schon verplant, sonst würde ich gerne mal vorbei kommen!
    ohhhhh,

ja danke für den zusatz !!!!

auf jeden fall !!! wer fahrwerk etc. nicht eingetragen hat bleibt seinem führerschein zu liebe besser mit dem auto zu hause ....

aber sonst wer nicht übermäsig übertreibt o.ä. kann da schon einiges sehn !!!

Mfg
    Christoph

es geht also polizei ist auf jeden fall viel geworden aber die leute sind meiner meinung nach nicht weniger geworden ....

ich persönlich finde das gerade die polizei der reiz an der ganzen sache ist...

vorallem wenn die einem nix können....

MFG
    Christoph

Original von cw18
    ich persönlich finde das gerade die polizei der reiz an der ganzen sache ist...

vorallem wenn die einem nix können....

werd erwachsen :*)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Mäcces in Schwelm war die letzten Jahre doch fast komplett gesperrt. Der Treff an DER Esso ist ebenfalls Geschichte, da es die Esso nicht mehr gibt. Im letzten Jahr standen alleine 6 Blitzer (die ich zumindest gesehen habe) auf der Strecke von Schwelm bis Robert Daum Platz. Ich musste da leider her auf dem Weg vom Büro und habe nicht dran gedacht, dass wieder der 30. war. Die zwei Jahre zuvor habe ich Platzverbote bekommen, weil ich was essen wollte (Mäcces Schwelm) bzw. tanken (Aral Ohligsmühle), nur weil mein Wagen minimal von der Serie abweicht. Also ich kann diesem Zirkus nichts abgewinnen. Zumal doch eh nur noch so 16-jährige Roller-Terroristen mit 45 km/h im Weg rumstehen.
    naja eure meinung , wie im thema oben steht war dies ein vorschlag und ich seh den dann jetz mal als abgelehnt an....

hat autotuning nicht algemein was mit kind sein zu tun zum thema erwachsen werden...????

wir werden auf jeden fall wieder am start sein....
    mit flyern von unserem forum + werbung für unsere Partner
    (klangwerk-design.de , streetlights.de )

die 16 jährigen rollerfahrer sind teilweise auch unsere zielgruppe da streetlights importeur von Rollertuningteilen ist....

Mfg
    christoph

Original von cw18
    hat autotuning nicht algemein was mit kind sein zu tun zum thema erwachsen werden...????

Autotuning vielleicht, "Polizeiverarsching" hingegen ist einfach nur unangebracht. Die Jungs sind nur da, um ihren Job zu machen. Hast du Lust, ständig von deinem Kunden im Job verarscht zu werden? Wenn auf solchen Treffen nicht 8 von 10 Teilnehmern zu kleine Pimmel in den Hosen hätten und sich deswegen nicht ständig gegenseitig irgendwas beweisen müssten, bräuchten die Cops erst gar nicht vor Ort sein.

Unsere Fabia4Fun Treffen haben doch mehrfach eindrucksvoll gezeigt, dass tuningbegeisterte Menschen nicht immer zwangsläufig die Regeln überschreiten müssen, sondern niveauvoll miteinander plauern können, ganz ohne die Rennleitung.
    Sei ein Vorbild ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ich würde lieber in den Mai tanzen gehen, weil ich schon genug im Auto sitzen muss. Aber selbst das Tanzen ist ja nichts anderes, als ein weiterer Grund zum saufen. Ergo mache ich was im kleinen Kreis mit Freunden oder/und Familie.
    "ras in den mai" ist genauso ein motto wie "tanz in den mai" es ist weder ein aufruf zu illegalen straßenrennen noch dient es dazu wirklich zu rasen .
    ras in den mai ist ein alljährliches treffen der tuninggemeinde "IG-Frestyle" um zu zeigen was man im letzden jahr alles verändert hat und sich darüber zu unterhalten...

diese info stammt von einem der gründer des "ras in den mai"
    für mich persönlich finde ich das es eine gute sache ist so ein treffen im bergischen zu starten...
    das manche meinen sie müssten dort rennen veranstalten finde ich ebenfalls nicht gut!
    dafür gibt's genug abgesperte gelände!!!

mfg
    christoph

Hi zusammen,
    ne danke,
    ist nicht meine Sache!
    Ich verbringe lieber den 01.Mai hier bei Familie und Freunden.
    Aber danke ^^

VG jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    es istrklich sehrschade wie militant sich hier die gespräche brechen.

"cw18" wollte ienfach nur auf ein event hinweisen(sehen wir mal ab von den "polizei ärgern", machen wir das nicht täglich, wenn wir hupend an ihnen vorbeifahren ;) ) und das einzige ist ablehnung eventuelle runterspielungen.

andererseits ist es richtig.. das forum vertritt mehr als einen haufen von (dieser begriff gefällt mir immer mehr) roller-terroristen.. :D

.. danke für den programmhinweiss cw18, werde aber wahrscheinlich net schaffen.. hab das große los gezogen und habe spätschicht ;*(
    Ich kann eure Meinungen auch gut verstehen.

Das "Treffen" dient zum "treffen" . - Auf keinen Fall werde ich hier leute zum Illegalen Strassen-Rennen auffordern.

Die Treffen an dem Tag werden von den Cops meist redundant beobachtet. Sie werden daher meist geduldet. - Sollte es zu "Rennen" kommen, ist jeder sein eigener Herr.

Ich persöhnlich möchte sehen und gesehen werden. Und das mit LEGALEN Dingen.

Wer Veränderungen an seinem Auto / Roller / was auch immer hat, sollte zu Hause bleiben!

Wer nichts zu befürchten hat, darf gerne vorbei schauen. Für diese Leute ist das ein angenehmes und interessantes Treffen.