Mein Tuningvorhaben

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So, heute morgen gegen 10 Uhr hätte ich mein fertiges Auto abholen sollen. Stand jetzt, Auto ist noch beim vermessen, spoiler immernoch beim Lackierer und Streifen sind höchstens auf dem Parkplatz vor der Werkstatt. Ob ich heute mein Auto noch holen kann steht noch nicht fest.
      An dieser Stelle danke an die Werkstatt hat nicht geklappt, war auch das letzte mal bei euch. Naja, wenigstens das Fahrwerk ist drin.
      Mhh, das ist echt kacke...
      Wenn das heute net fertig wird und ihr habt das so vereinbart, dann lass dir wenigstens nen ordentlichen Leihwagen geben!
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Kleiner Zwischenstand:

Der Spoiler ist nun seit letztem Donnerstag beim Lackierer. Im moment sieht es wohl so aus als käme der heute nicht mehr ;*( Heisst im klartext: Auto wird wohl diese Woche auch nicht mehr fertig X( da ich wenn morgen auch nix passiert den Auftrag kündige, wird mein Auto erstmal noch im jetzigen Zustand am 24.05. vorfahren.
      Tuning hat sehr viel mit Geduld zu tun. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung... Mein Auto ist auch nicht von heute auf morgen so geworden. Am Anfang habe ich mich auch aufgeregt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, dass nicht immer alles termingerecht läuft.
      Schön wärs gewesen. Hab den Fabia heute morgen in die Werkstatt gebracht, mit der Streifendame die Streifen besprochen und den rest seh ich dann morgen (hoff ich jedenfalls). sobald er fertig ist gibts bilder, versprochen.
      im grunde ja, hab den dachkantenspoiler ja auch selbst lackiert und montiert. der ms spoiler muss wohl auch geschraubt werden wie ich das gesehen hab. davon mal abgesehen ist das auto noch nicht mal ein jahr alt und ich will nicht das der pfusch wie an meinem golf damals ausartet. wenn die werkstatt pfuscht kann ich die zur rechenschaft ziehen, wenn ich sch.... bau hab ich pech.
      @tutti:
      nachdem was ich heute feststellen musste, hätte ich das auch selbst machen können.

Spoiler ist wie erwartet nicht dran. War wohl nach dem lackieren verzogen, also wieder zurück zu ms design. neuer sollte eigentlich jetzt bestellt werden, hab ich aber abgesagt. hole mir lieber mal nen neuen auspuff für das geld.

Jetzt die große enttäuschung: die Streifen.
      Die Kanten sind total krum und welllig abgeschnitten (bilder in meiner galerie) und auf dem bild das ich markiert habe ist der streifen einfach mal zu weit nach innen gerutscht.
      Fazit: 200€ zuviel bezahlt.

Nächste woche hab ich termin mit der streifen dame und dann mal sehen was sie dazu sagt. ich weis jetzt schon definitiv das es nur eines gibt, entweder komplett neu auf ihre kosten oder weniger geld und ich bekomm das noch einiger massen gemacht.

Ich glaub ich mach mein tuning wieder alles selbst. da weis ich was ich hab.
      mhm ärgerlich...

ich weiß ja nicht wo du das hasz machen lassen...

aber guckmal obs ne "CFC-Styling-Station" bei dir in der nähe gibt...

die sind zwar verhältnismäßig teuer...
      aber dafür taugt das was die machen auch
      Also ich kann spike schon verstehen. Das ist im Prinzip das selbe wie mit Scheibentönung selber machen. Kenne paar Autos mit Streifen wo das selbermachen gründlich in die Hose gegangen ist. Deshalb würde ich es bei mir auch nur von einer Fachwerkstatt machen lassen um sowas zu vermeiden.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw