Verabschiedung bis zum November

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Verabschiedung bis zum November

Hallo zusammen,

ich muss mich ab nächster Woche von meine Fabs verabschieden - bis zum November. :rolleyes:

Ich hab mir heute ein Golf 1 Cabrio gekauft für den Sommer. :D :D :D

Ehrlich gesagt kann ich es kaum noch erwarten oben ohne rumzufahren. :D :D

Ich kann ab nächster Woche ein paar Bilder reinstellen.

Grüsse
    Joachim
    Ich hatte damals auch schon mal ein Golf Cabrio gehabt, ein Classic Line mit Creme-Leder, dunelgrünmet., polierten Felgen, schwarzes Stoffverdeck usw.!

Hatte Spaß gemacht offen zu fahren, allerdings merkt man noch die veraltete Technik, bei verschlossenem Dach war er trotzdem noch sehr laut, das Dach war zwar dicht, aber Luftgeräusche waren stark vorhanden.

Wenn mich ein Cabrio noch mal reizen würde, dann mit richtigem Dach wie der EOS, SLK, Peugot usw. hat.

Dann viel Spaß mit deinem Cabrio.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Hallo Sven RS,

ich hab es mir grad deswegen geholt weil es alt ist. 6 Jahre noch dann is er Oldtimer. :D :D :D

Ich fahr jeden Tag mit neuen Autos in der Arbeit. Es ist zwar schön mit der neusten Technik zu fahren. Aber der Reiz liegt eher beim alten.
    Und mit meinen Golf 1 Cabrio fang ich mal damit an, wer weiß wo ich noch lande. So ein richtiger Oldtimer kostet mehr wie ein neuer Kleinwagen.

Grüße
    Joachim