Polizeikontrolle mal anders ;)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mal eine andere Situation, die wirklich vorgefallen ist.

Man nehme eine leere Flasche Whiskey, befülle sie mit Tee. Dann setzt man sich ins Auto und beim entdecken eines Streifenwagens setzt man die Flasche an und trinkt ein Schluck.

Die haben es natürlich sofort gesehen, sind umgedreht. "Allgemeine Verkehrskontrolle, haben sie Alkohol getrunken."

Natürlich die Antwort nein. "Wir haben aber eine Falsche bei ihnen gesehen."

Die Flasche wurde gezeigt, dran riechen lassen und gesagt das es Tee ist. Ein blöder Blick und dann noch ergänzend dazu gesagt, gibt es eine Vorschrift die besagt wo ich meine Getränke hineinzufüllen habe :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    wie geil :D ich glaub ich muss meine whiskeyflasche leeren ;) Damit ich immer unterwegs was zum Trinken dabei hab *g*
    Das muss ich auch mal machen ;)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    das ist geil :D gefällt mir :D *flachmannsuch*
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia