Sub + Endstufe

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sub + Endstufe

Brauch ne billige Endstufe & nen billigen Gehäuse-Sub

Beides zusammen sollte ich so im Rahmen bisc ca. 160€ bewegen.

Bitte keine Diskussionen darüberm, dass man für das Geld nichts gescheites bekommt. Will das beste aus dem Geld machen.

Hat bei meiner alten Anlage auch hingehauen:

JL Audio 30cm mit eingedrückter Staubschutzkappe 70€ + billige Endstufe 80€

Danke schonmal!
    Skoda Fabia I Combi - Style Edition - 1,4l TDI 59kW - Sport Paket - Vogtland 35/35 - 7x16" BBS VZ022 Felgen
    Schau doch mal bei ACR.Da bekommst du auch sehr gute Qualität und mußt noch nicht einmal viel ausgeben.
    Gruß Christopher
    ---------------------To Fast To Catch-------------------------------------------------------
    Fabia RS 184,3 PS / Weitec 25mm Federn / Dotz Hanzo 8*17 ET 32
    Felgen mit Reifen Nexen N3000 205-45-17 / JVC Doppel DIN DVD
    Headunit / Kofferraum Endstufe 2 Kanal Rockford Fosgate / Subwoofer
    in Reserveradmulde Emphaser Neo V2 25cm
    Hätte ich jetzt auch gesagt, schau bei ACR rein oder geh einfach mal zum Hifi-Markt und schau dich für das Geld aber bitte nicht so bei Ebay-Ramsch bestellen.

Da gibts doch so einen fertigen mit Sub
    Gruss - Lord Z :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Z“ ()

Original von Lord Z
    schau bei ACR rein

Jo also ACR kann ich in dem Preissegment auch empfehlen - die AXTON oder spectron Dinger taugen mehr als der bunt-blinkende ebay-Ramsch

Spectron

Spectron 2

EDIT
    oh Du meinst dieses Set hier, was?

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „achilles-1978“ ()

Ja das von ExtremeAudio. Allerdings kostets bei denen auf der HP nur 135€

Und ich war sehr erstaunt, das ich gesehen hab, dass das set im M*dia Markt 69€+69€ also 138€ kostet.
    Skoda Fabia I Combi - Style Edition - 1,4l TDI 59kW - Sport Paket - Vogtland 35/35 - 7x16" BBS VZ022 Felgen
    Nee gerade ACR ist da zu teuer. Auf eBay gibts schon gute Schnäppchen wenn man weiß wonach man suchen soll. Ich hab mir dort meinen Hertz HX300 und eine ESX V600.2 gebraucht in nahezu neuwertigem Zustand geschossen. Statt über 700,- neu dann für etwas mehr als 200,-. Oder mal bei klangfuzzis.de im Flohmarkt gucken.
    Bitte nicht stattdessen neuen Billigscheiß kaufen, das ist das Geld nicht wert!!
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.