Wenn du hast Scheiße an den Fuß....

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wenn du hast Scheiße an den Fuß....

Wie schafft man es,sich innerhalb von 2 Stunden einen schönen sonnigen Frühlingstag zu versauen...?Ich habe es geschafft...

Der Tag begann toll,die Sonne schien,es war warm.Ich habe meine Freundin abgeholt,um mit ihr zu Skoda centrum zu fahren und ein paar Autos anzugucken,die für sie in frage kämen.Vorher wollte ich noch kurz was von meinem Vater holen und da fing es dann an...ich parke ein,bin etwas weit rechts,ein Bordstein steht etwas vor.Um es in Disney-Lautsprache zu machen "Schramm"-"Plop"-"Pfffft....."...
    Toll,was meine Freundin in 6 Jahren nicht geschafft hat,klappt bei einem meiner ersten versuche....dazu gabs natürlich von meiner Freundin ein schadenfrohes Grinsen und den passenden Spruch....

Dann ging es weiter..um das ersatzrad rauszukriegen,musste ich erstmal den Kofferraum freimachen,wobei mir natürlich mein Hockeyhelm so runtergefallen ist,dass er aufm Halbvisier geladet ist und dieses völlig zerkratzt war (soviel zum Thema antiscratch...).

Nunja,nachdem ich mir beim abmachen der Radschrauebn und deren Abdeckkappen schön die Felge zerkratzt hab,ging das Rad nicht ab,festgerostet...Da ich mich vor Wut dazu hinreißen ließ,kräftig gegen das Rad zu treten,kann ich meinen rechten fuß immer noch nicht wieder richtig bewegen.so musste der Mechaniker aus der benachvarten werksttat kommen und mit dem Vorschlaghammer zu werke gehen,was mich dann 10€ trinkgeld kostete.

Der Rest ging ausnahmsweise problemlos...

Naja,nun musste ich nicht nur zu Skoda um ein Auto anzugucken...

Mein lieber ex-kollege ha den reifen mit etwas rabatt bestellt (das einzig positive an diesem tag) und konnte sich den hämische Spruch nicht verkneifen "na,wer von euch beiden war das?",wo nach sich meine freundin vor lachen nicht mehr halten konnte....nochmal 150€ weg...

auf dem Rückweg hätte ich dann fast noch ein neues Auto gebrauch,im Tunnel ist ein Holländer mit seinem Wohnwagen ohne zu blinken nach rechts gezogen,als ich neben ihm war.Ohne eine Vollbremsung und ein hupen hätte er meinen fabi in die Tunnelwand befördert....

In Vorsfelde dann noch schnell zum Hockeyladen...nächste Enttäuschung,mein visier hat er nicht mehr da,gibts nur noch im internet.wieder 50€ weg+6 tage lieferzeit aus canada...wenn ich jetzt mein Glück herausfordere und ohne Visier spiele,brech ich mir wohl mit 99%er wahrscheinlichkeit Nase,Jochbein oder ähnliches....

Naja,wie hat ein gewisser Danijel Ljuboja einmal gesagt: "Wenn du hast scheiße an den Fuß,dann du hast scheiße an den Fuß." ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

Ja, so Tage wo alles schief geht gibts!
    Aber noch was anderes..
    Deine Freundin ist 6 Jahre älter als du?????
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

RE: Wenn du hast Scheiße an den Fuß....

Original von bekennender_fabianer
    Nunja,nachdem ich mir beim abmachen der Radschrauebn und deren Abdeckkappen schön die Felge zerkratzt hab,ging das Rad nicht ab,festgerostet...Da ich mich vor Wut dazu hinreißen ließ,kräftig gegen das Rad zu treten,kann ich meinen rechten fuß immer noch nicht wieder richtig bewegen.so musste der Mechaniker aus der benachvarten werksttat kommen und mit dem Vorschlaghammer zu werke gehen,was mich dann 10€ trinkgeld kostete.

Kommt davon wenn man im Herbst nich die Reifen wechselt :D

Sry *fg*

mein Beileid zu diesem miesem Tag !
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home

Original von Struppy

Sry *fg*

mein Beileid zu diesem miesem Tag !

ich liege vor lachen auf dem boden lol wie weil :D :D :D.... sorry;)

ja so scheiß tage hat leider jeder von uns. denke dann immer kann ja nur besser werden.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Tja, nur leider isses so, was wahr ist ist wahr....

hatte noch nie auch nur ein ansatzweise festgebackenes Rad :P

Ansonsten auch das gewünschte Beileid ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Original von Struppy

Sry *fg*

Die 10€ müssen dann wohl mit in die vergleichsrechnung dass es ohne WR billiger ist :P
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

Wie schafft man es,sich innerhalb von 2 Stunden einen schönen sonnigen Frühlingstag zu versauen...?Ich habe es geschafft...

Bei mir auf Arbeit geht das ganze in 10 min so ;*(

Aber wie alle anderen schon schreiben, wenn man wechselt backt auch kein Rad fest und sei froh das dir das am Tag passiert ist, hättest ja auch nachts um 3 da einparken können dann wärste dumm da gestanden und gegen sein Auto treten geht mal gar net :P

Aber es gibt Tage da verliert man und dann gibt es Tage da gewinnen die Anderen :D
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Na wie man sieht in seinem Fall schon, er hat ja Alufelgen das ganze Jahr drauf.

Wenn man dann Jahrelang nie die Schrauben und Reifen löst, kann sich das ganze trotzdem etwas festetzen.

Ja so ne Pechtage gibt es, meist kommt dann alles aufeinmal, an solchen Tagen sollte man lieber zu Hause bleiben.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    spätestens als ich wieder zu hause war hätte ich mich im keller einschließen sollen und erst nach 0:00 Uhr wieder rauskommen sollen....aber dann wär ich wohl aufm weg dahin die treppe runtergefallen.... :]

der tag ging so weiter,wie er angefangen hat:
    ein freund von mir hatte uns zum spiel seiner mannschaft gegen Oberhausen eingeladen (19:00 Uhr)...an so einem tag habe ich natürlich voll die zeit vergessen und wir kamen erst kurz vor der halbzeit da an....
    by the way:das Spiel ging 0:4 aus....
    Verloren?
    :D
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    meien reifen sind fest gerostet weil ich sie nie abgemacht hab.de

naja der spott muss sein ham uns auch schon lang genug angehört das die sommerreifen im winter besser sind mfg
    ICH habe keine Signatur!
    Und ICH bin stolz darauf!
    ----Vaya Con Tioz----
    Ich sollte dienstags echt nicht mehr ausm Haus gehen...erst war (Hurra,nach einer Woche warten) der neue Reifen da.130€ statt 105€ bei reifen.com,da wäre er nach einem tag geliefert worden...

weils schon kurz vor 6 war,hatte natürlich keine werkstatt mehr auf,sodass ich bis morgen warten muss...auf weg nach hause hat so ein verdammter h....sohn den tschechen vor mir ausgebremst,sodass ich ihm schön draufgefahren bin...zum glück nur ein paar kleine kratzer,aber trotzdem scheiße,wird so um die 100€ werden.er hat zum glück nicht die rennleitung gerufen,sondern wir konnten uns so einigen...sonst könnte ich mir morgen beim training noch den spott meines co-trainers (verkehrspolizist) anhören....bin schon froh,dass keiner gesehen hat,wie ich mich danach am katzenauge am straßenrand abreagiert habe....
    ohoh,

du gestehst im internet das du wandalismuss an verkehrleit einrichtungen begangen hast, nach einem unfall? und du bist dir sicher das du dies so hier stehn lassen willst, alles klar, die jugend
    ICH habe keine Signatur!
    Und ICH bin stolz darauf!
    ----Vaya Con Tioz----
    Lass ihn doch sagen wenn er nen Unfall hatte, solange sich beide Parteien nach nem Schaden von 100€ so geeinigt haben interessiert das doch keine sau!
    Und solange er das Katzenauge nicht beschädigt hat ist es doch egal. Ich hab auch schonmal gegen ein Schild getreten, aber solang nix kaputt geht macht sich keiner bei sowas strafbar.
    Skoda Octavia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

Nach dieser scheiß Woche war es natürlich meiner Freundin nicht verborgen geblieben,dass ich total grummelig und scheiße drauf war...und weil ihr das nicht so gefallen hat,hat sie dafür gesorgt,dass es mir heute wieder richtig gut ging:

Heute morgen hat sie mir ne SMS geschickt,dass ich mal gleich nach der Schule zu ihr kommen soll.Hab ich dann auch gemacht....
    auf dem Tisch stand mein absolutes Lieblingessen,gebackene Ente mit Reis und süßsaurer Sauce vom Chinesen,dazu schöne kalte Cola....

Nachm Essen kam sie mit einem Umschlag von eventim.de an,ich habe mich schon gewundert wo sie mit mir hin will,als sie sagte "Hier,mach mal auf"...als ich die schwarz-gelben Karten rausgucken gesehen habe,konnte ich mir schon denken was es ist,der Blick auf die Ticktes hat es dann bestätigt: BVB gegen VfL,2 mal Sitzplatz Nordtribüne....

*freu* :D :D :D :D :D freitag abend gehts los....
    der Thread kommt mir immer mehr vor wie ein BLOG aus dem Leben eines Winterreifengegners :P 8)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Nachm Essen kam sie mit einem Umschlag von eventim.de an,ich habe mich schon gewundert wo sie mit mir hin will,als sie sagte "Hier,mach mal auf"...als ich die schwarz-gelben Karten rausgucken gesehen habe,konnte ich mir schon denken was es ist,der Blick auf die Ticktes hat es dann bestätigt: BVB gegen VfL,2 mal Sitzplatz Nordtribüne....

*freu* :D :D :D :D :D freitag abend gehts los....

Dann ist die sche.ß Woche ja noch nicht vorbei *fg* !!! Und bitte lass nach der VFL Niederlage, die Dortmunder Verkehrsschilder ganz :P !