vielzahnschraube federbein vorne

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

vielzahnschraube federbein vorne

hallo,

ich habe vor mein auto tiefer zu legen (federnwechsel)
      kann mir jemand sagen, welche vielzahnnuss ich vorne verwenden muss (größe)
      um das federbein auszubauen?
      würde mir vorher das werkzeug kaufen.

vielen dank!
      Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
      FABIA V/RS
      sollte eine M14 Innenvielzahnschraube sein... (bin nicht ganz sicher, frag doch mal deinen Freundlichen)
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      so da edit nicht mehr geht: du brauchst einen 14er Vielzahnbit!
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      keine Nuß, einen Bit

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ