Welchen Sport macht Ihr?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Welchen Sport macht Ihr?

Mich würde mal interessieren, welche Sportarten Ihr so treibt?

Ich fang mal an:
    Fechten, Karate und hin und wieder mal Laufen.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Zunächst mal fahre ich ca. 75.000 Kilometer mit meinem Fabia im Jahr...

ansonsten:

3 x pro Woche 1 Stunde Laufen
    2 x pro Woche Fitness

Skifahren im Winter
    Radfahren und Schwimmen im Sommer
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Jeden Donnerstag Tischtennis
    Jeden Dienstag Badminton
    Jeden 2. Tag Joggen, soweit ich morgens vor der Arbeit genug Schlaf hatte ;)
    Dann noch ab und an schwimmen gehen. Und von Zeit zu Zeit mal am kompletten Wochenende ein Tischtennisturnier ^^
    das wars aber auch schon...;)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Tischtennis, Bettsport mit meiner Freundin und die Arbeiten die ums Haus herum so anfallen, sprich Rasenmähen, Gartenpflege Teich pflegen,...
    Und immer wenn ich paar Kilo zu viel auf den Rippen hab, dann fahr ich 1-2 Wochen lang jeden Tag Fahrrad oder Heimtrainer.

@ Athlonkilla
    Welche Klasse spielst du denn?
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

Original von Bungo987
    Bettsport mit meiner Freundin

sehr direkt... :P

ich mach eigentlich relativ viel Sport...natürlich oben genanntes,dazu ein bisschen Rennsport jeden morgen.Dann muss ich regelmäßig mit meiner Freundin shoppen gehen,das kommt einem Marathonlauf in Kombination mit Gewichtheben gleich...natürlich auch ein bisschen E-Sports (Fußball,Formel 1,Rallye) und ganz nebenbei noch n bisschen Eishockey und Inlinehockey...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

Bowling, 1. BC Duisburg
    Badminton
    Walking

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von PAPPL
    Wii Fit
    Macht unheimlich Spass am Balanceboard Yoga, Aerobic, Muskelübungen und Körperhaltungspiele zu machen.
    Stehe seitdem min. 2 Std am Tag am Brett, obwohl ich normal ein ziemlich fauler Sack bin.

Bei mir steht seit heute auch eine Wii und ich wollte gerade auch genau sowas schreiben :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Bungo987
    @ Athlonkilla
    Welche Klasse spielst du denn?

1. Kreisliga... nichts besonderes also.. wobei das in Frankfurt schon recht gut abgeht da :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Naja, ich spiel nur 1 Kreisklasse, bzw diese Saison 2. Kreisklasse und nächste dann erste Kreisklasse.
    Langfristig gesehen will ich irgendwann mal in die Bezirksklasse, aber ich spiel ja erst seit 6 Jahren TT und wir ham nen sehr starken Bezirk muss man dazu sage.
    Hatte dieses Jahr auch die Chance in die Kreisliga zu wechseln, aber das war mir dann doch ne Nummer zu groß 2 Klassen auf einmal hoch zu gehen.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Original von achilles-1978
    Karate (blauer Gürtel),

Nicht Gürtel :D sondern Gurt nennt sich das :P

Habe mal in meiner Jugend Karate gemacht.

Das ist alles aber schon eine Ewigkeit her, eine Zeit lang Montain Bike gefahren, also richtig ins Gelände. Genau wie Fitness Studio schon gewesen usw...

Seit einigen Jahren mache ich fast gar nichts mehr :) außer wie Bungo987 sagt, Bettsport :D oder mal bei Ausflügen spazieren gehen. Man sieht es auch meinem Körper etwas an :-x

Durch Schichtdienst, Überstunden, Alltag, Hobby und mal Bekannte besuchen usw.. ist man auch mal froh etwas zu entspannen. Bin auch etwas Faul momentan irgendwie noch Sport zu betreiben. ;)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Sven RS
    Original von achilles-1978
    Karate (blauer Gürtel),

Nicht Gürtel :D sondern Gurt nennt sich das :P

Aha. 8o

Seh ich anders :)

EDIT
    aber Du wirst es wohl besser wissen als ich :P

Mal nebenbei:
    Scheint es hier zur Mode zur werden, meine Beiträge auf Inhalt und Rechtschreibung zu zerpflücken oder ist das Zufall?

EDIT2
    Es gibt sogar Sensei, die sagen: "Einen Gurt hat man im Auto" :D

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „achilles-1978“ ()

War keine Anspielung auf Rechtschreibung, bei uns haben wir es immer im Umgangston Gurt genannt, weil sonst manche Schüler sich noch den Gürtel von der Jeans umgeschnallt hätten :D

Gürtel ist schon richtig.

Und zum besser sein, ich habe bis zum braunen Gürtel gemacht :P Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, das ist schon ca. 14 Jahre her. Heute bin ich so unbeweglich, also müsste mal wieder länger Dehnübung trainieren um überhaupt wieder mal die Beine hoch ausstrecken zu können :D

Welchen Kampfstil lernst du oder übst du aus?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008