Welchen Sport macht Ihr?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hi ihr Gürtelträger,
    "der Gürtel dient zum halten der Hose " - Hollywoodweisheit ->Karatekid :D :D :D
    Ich halte nicht viel von Sport , e-sport ist eine Ausnahme, wie heist es so schön "Sport ist mord "
    MfG
    W!ldth!ng-think wild
    "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"
    Original von W!ldth!ng
    "der Gürtel dient zum halten der Hose " - Hollywoodweisheit ->Karatekid :D :D :D


    Hmm nicht ganz... es ist tatsächlich so :P - also nix "Hollywoodweisheit" sondern schlicht und ergreifend Punkt 1 seiner Daseinsberechtigung :)

    Im japanischen Kampfsport gehört er zu jedem Keiko-Gi (Sportkleidung für BudM-Sportarten) und

    1. dient meist funktional zum Zusammenhalten des Uwagi (Anzugjacke).

    2. Im IaidM und im Kenjutsu dient er auch zum Tragen des Schwerts in der Scheide.

    3. Außerdem zeigt er in vielen BudMkünsten und -Sportarten den Fortschrittsgrad eines Kämpfers an.

    Wir trauern um Robert Enke

    1977 - 2009

    Requiescat in pace


    __________________
    Mein Sport pro Woche:
    5x laufen a 45 min
    1x 1,5 km schwimmen

    EDIT: Das ist nur das regelmäßige. Kanu fahren, segeln, surfen, snowboarden, wandern und zweirad fahren sind eher saisonbedingt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unicorn2000“ ()

    Original von achilles-1978
    Shotokan


    Bei mir isses AllStyle
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    in meiner schulzeit bis ca 9klasse hab ich auch Karate gemacht is zum Grünen Gürtel (shotokan)

    aber das ist ja auch nun schon ewig zeiten her

    naja in meiner Freizeit mache ich folgenden Sport

    Fußball mit Freunden (Dorfculb)
    Feuerwehr (nein nicht Saufen!!!) (Erwachsenden undn Jugend) das hält einen auf trapp
    ab und zu Fahrrad fahren
    Bowlen alle paar Monate

    und ansonsten nicht viel da ich ja auch noch arebiten muss :D :D :D :D

    Lg Andreas