Zeigt her eure Blitzerfotos

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ich hatte auch Glück :D
    Mein Paps hatten sie bei uns auf einer Ministraße geblitzt.
    War ein schöner Metallic blauer Roomster, auf dem Fußweg, mit getönten Scheiben.
    Schon hatten wir ein schönes Bild vom Oci² ^^ 58 Km/h.
    Paar Tage später kam ich da an, bloß in die andere Richtung.
    War so mit 75 km/h unterwegs, weil einer hinter mir gedrängelt hat (da war er dann weg :D)
    Hab den Roomster aber schon wieder stehen sehen :)
    Bin mit 45 dran vorbei und hab mal rüber gewunken :D
    In den nächsten Tage kriege ich auch mein erstes Foto...ich hab nicht gesehen,dass am Straßenrand der bekannte blaue Passat WOB O 123 stand und als ich ihn dann gesehen hab,wars schon zu spät...

    Mal sehen,was es kosten wird,ich hatte grad nicht auf den Tacho geguckt,werde wohl so 10-20 kmh zu schnell gewesen sein...
    erstes blitzerfoto? die füllen bei mir schon n extra ordner :D

    *hehe* früher sind wir auch immer nach luxemburg gefahren zum tanken, aber mittlerweile lohnt sich das net mehr, es sei denn man kauft kaffee für die ganze familie ;) aber du wohnst dann wohl näher an der grenze...
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Hab hier nur was von der Arbeit greifbar.
    Private Bilder muss ich noch mal schauen.
    Das erste vom Fabia ist noch unterwegs :whistling: ...muss mich erstmal an den RS gewöhnen :D

    Ist schon fast 10 Jahre her.
    Glück gehabt, ich war nicht angeschnallt :P

    Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden :D
    ich wurde in MD mit 60 inner 80er Zone geknipst

    war 2 spurig
    vor mir tukkerte n golf 2 mit 60
    saß dem schon fast auf der heckstoßstange und wollte zum überholen ansetzen
    hab in rückspiegel geschaut und da kam einer angeflogen
    als er knapp an mir vorbei war gabsn blitz

    also wurde der kunde geblitzt...
    trotzdem hab ich mir n kopp gemacht, ob sie mich wegen Abstand anscheißen können
    bis heute kam noch nix - hoffe es bleibt auch so
    mein Neuster Streich:
    Kostet mich 2 Monate den Lappen und 460 Euro
    Absolute Abzocke auf so einer breiten Straße 70er Limit zu machen und dann zu Blitzen.

    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

    Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
    na toll kaum is der thread wieder aktuell

    wurde ich heut mit meiner "betriebshure" ein Citrone Berlingo geblitzt. in der 60iger mit knapp 10 zuviel mal schauen wann mir meine Abteilungsleiter den Wishc gibbt.
    hoffentlich nie^^
    so............ ^^ nun habe sie mich auch erwischt ^^ mit 65 km/h (glaube ich) innerorts........kurz vorm ortsausgang.....vor mir ein LKW mit Auflieger,wollte eigentlich am ortsausgang an ihm vorbei aber da kam nun doch unerwartet was von vorne..... mal gucken ob was kommt der LKW Fahrer bekommt auch ein Foto :thumbsup:
    Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW
    wart ihr parallel als ihr geblitzt wurdet?
    dann bekommst du nix

    denn son normaler starkasten kann nur die geschwindigkeit von einem ermessen
    und nicht von 2 autos

    somit könnteste glück haben
    mmh, guck mal da nach, wenn ichs richtig nachgeschaut habe, dann kommst du aus branden burg und da gelten wohl folgende REGELN... vielleicht findest ja was.

    ich würde auch einspruch einlegen, denn wie soll anhand des fotos nachgewiesen werden, dass der radfahrer die messung nicht beeinflusst haben soll?! aber ich bin ekin anwalt, daher kann ich nicht mit mehr wissen glänzen.
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
    "Der Kopflose Fahrradfahrer" - Demnächst in ihrem Kino. :D

    Beim Traffipax Speedophot wirst du kaum eine Chance haben dagegen anzukommen.
    Geh doch mal mit zur nächsten Polizeidienststelle.
    Die haben dort eine Art "Radarschablone", welche über das Bild gelegt wird.
    Damit können die genau feststellen, wer/was gemessen worde und ob dem Radarstrahl vielleicht etwas im Weg stand.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    tdimartin schrieb:

    mmh, guck mal da nach, wenn ichs richtig nachgeschaut habe, dann kommst du aus branden burg und da gelten wohl folgende REGELN... vielleicht findest ja was.

    ich würde auch einspruch einlegen, denn wie soll anhand des fotos nachgewiesen werden, dass der radfahrer die messung nicht beeinflusst haben soll?! aber ich bin ekin anwalt, daher kann ich nicht mit mehr wissen glänzen.



    setzt ein Neu davor auto ist in NEubrandenburg (Sitz der Frima) zugelassen und Passiert ist es auch in Mecklenburg Vorpommern. im Müritzkreis