Zeigt her eure Blitzerfotos

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wenn die dir glauben dass das andere Fortbewegungsmittel schneller als du war, dann klappt das sicherlich ;)

Bei sowas einfach mal das Messprotokoll anfordern, alleine da wird dann schon oft das Verfahren eingestellt
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    alle guten dinge sind drei, naja mich hat es gestern mal wieder nach gut 14 monaten wieder erwischt. diesmal mir dem o2 meiner eltern. war ne 50 zone und ich hatte ca 65 drauf. wird so um die 20 - 25 euro hinauslaufen, wenn ich ein bild habe reiche ich es nach...

das erste

das zweite
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

R2D2 schrieb:

Keine Ahnung, wann ich zuletzt mal geblitzt wurde.

Ich muss meine Angabe revidieren... jetzt weis ich es, da ich es schriftlich habe. War aber nicht wild, 12 km/h zuviel außerorts auf der BAB, weil ich nach 600 km eine Baustelle etwas verpennt habe. :sleeping:
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    12 km/h drüber geht doch noch, kostet doch nur n bisschen was ;)

hab gehört, dass manche sogar ihren führerschein abgeben müssen! wie sagt man so schön: sky is the limit :D ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Mit Tempo 290 raste ein Schwede (37) in eine Schweizer Radarfalle – 170 km/h schneller als erlaubt.

Kantonspolizist Benoît Dumas in der Schweizer Zeitung „Blick“: „Mit diesem Tempo hätte er einen Bremsweg von über 500Anzeige Metern gehabt“.
    Viele Blitzer hätten den Schweden gar nicht erwischt – sie funktionieren nur bis 220 km/h. Erst die neueste Generation kann selbst Raser mit Tempo 300 knipsen.
    Eine Ausrede hat der irre Mercedes-Fahrer auch schon: Angeblich war der Tacho seines neuen SLS (571 PS, 317 km/h Spitze) kaputt. Der Schwede habe also gar nicht gewusst, wie schnell er ist. Nun sollen Techniker überprüfen, ob das stimmt.
    Dem Fahrer droht jetzt die Höchststrafe: 300 Tagessätze von 3600 Schweizer Franken – umgerechnet etwa 782 000 Euro. In der Schweiz ist die Strafe abhängig vom Einkommen des Sünders.
    Nach seiner Vernehmung durfte der Schwede wieder gehen – ohne seine Fahrerlaubnis und den neuen Mercedes. Und zahlt er die Zeche nicht, bleiben beide in der Schweiz.

So macht man heute Geld :thumbsup:
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
    Finde ich gut, in Deutschland sollte man die Strafen auch nach dem Einkommen verteilen.
    Dann würden nen paar dicke Mercedes vieleicht endlich mal von der Linken Spur + Lichthupe verschwinden. ;)
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    heute kam bei mir mal was ganz anderes. keine geschwindigkeitsüberschreitung sondern mindestabstand nicht eingehalten! weniger als 4/10 des Mindestabstand! :( 126 eus und 2 punkte! miste kack! nun bin ich bei 8 punkten.... un dabei fahr ich jetzt schon langsamer...
    FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
    HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG

NiBoN schrieb:

heute kam bei mir mal was ganz anderes. keine geschwindigkeitsüberschreitung sondern mindestabstand nicht eingehalten! weniger als 4/10 des Mindestabstand! :( 126 eus und 2 punkte! miste kack! nun bin ich bei 8 punkten.... un dabei fahr ich jetzt schon langsamer...

lol nicht schlecht :thumbsup:
    kann ich aber verstehen ^^
    man muss sich nur nicht erwischen lassen :rolleyes:
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

StyLeZ P schrieb:

8 Punkte mit 21 jahren, das muss dir erstmal jemand nachmachen :D :thumbsup:
    Das geht ziemlich schnell heutzutage... Ich habe im Sommer 2009 auch nen Mindestabstandsverstoß reingedrückt bekommen... ~300€, 1 Monat Fahrverbot und 4 Punkte.... wenn man dann noch 1-2 mal bisschen schneller geblitzt wird hat man ruckzuck 8 Punkte... Ich achte Gott sei dank seitdem sehr auf meine Fahrweise und habe mir seitdem nicht mehr zuschulden kommen lassen. Muss jetzt noch 5-6 Monate durchhalten, dann sind die Punkte wieder weg und ich clean ^^
    War nen ganz schönes hin und her damals (weil das Auto nicht auf mich sonder meinen Vater läuft)... Polizei ist bei uns vorbeigekommen zum Fotovergleich (ich war aber nicht zuhause). Letztendlich bin ich zur Wache gefahren und habs zugegeben weil ich denke man muss auch zu den Fehlern stehen die man begeht.... Seitdem achte ich auch bewusst darauf Abstand zu halten...
    naja es geht schneller als man denkt, un butz hat man 8 punkte...Naja jetzt mal 2 Jahre zusammenreißen un schon sind de Punkte weg ( wenn es nur so einfach wäre)..
    FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
    HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG
    das geht schon, ist nur die Gewohnheit... das schwere ist nur das 8 Punkte "noch" nicht kritisch sind und noch nicht wirklich motivieren :P , ich hatte 13 Punkte und dann noch 3 mehr wären schon heftig gewesen, aber ich habe jetzt 2,5 Jahre nichts dazu bekommen und bin wieder auf 0! :thumbsup:

Fabia 2 RS Combi in Candy-Weiß
    Heult nich rum,kann jeder selbst dafür...fahr seit meinem 18Geb ca. 60tkm/Jahr und hatte "nur" 2x1 Punkt.Und das mit den 2Jahren Verjährung der Punkte könnt ihr mal vergessen...klingt für mich nämlich nach Wiederholungstäter und da gibts mal schnell 5Jahre zu erzieherischen Maßnahmen.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Damit es 5 Jahre dauert bis die Punkte weg sind bedarf es schon einer Straftat... zb. grobfahrlässige gefährdung in Folge eines Überholvorganges, Unfallflucht, etc.

Alle Punkte aus Ordnungswiedrigkeiten (zu schnell gefahren, Abstand, Rotlicht (ohne Gefährdung/Unfall) sind nach 2 Jahren weg solange keine neuen innerhalb der 2 Jahre dazukommen. Die maximale "Lebensdauer" dieser Punkte (falls Du das meinst) beträgt 5 Jahre... sprich egal wie oft neue dazukommen (aus Ordnungswiedrigkeiten) nach max 5 Jahren sind die ersten Punkte weg (dann aber nur die).

Bsp:
    1.1.2000 3 Punkte wegen zu schnellem Fahrens --- 1.6.2001 3 Punkte wegen zu geringem Abstand ---> wenn nichts mehr danach kommt sind am 1.6.2003 alle 6 Punkte auf einen Schlag weg

1.1.2000 3 Punkte wegen zu schnellem Fahrens --- 30.12.2001 3 Punkte durch zu geringen Abstand ---- 20.12.2003 1 Punkt wegen zu schnellen Fahrens ----- 15.12.2004 1 Punkt wegen Rotlichverstoß -----> am 1.1.2005 Fallen die ersten 3 Punkte (vom 1.1.2000) weg weil die maximale Zeit von 5 Jahren überschritten ist. Es bleiben die restlichen 5 Punkte von denen die nächsten 3 am 30.12.2006 verfallen und der Rest am 1.1.2007

Quelle: Kraftfahrtbundesamt