Zeigt her eure Blitzerfotos
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Da muss ich doch glatt mal schauen ob ich mein Bildchen noch iwo hab!
Ist aber (leider) keins mit dem Fabs...
---------------------------- -
-
StyLeZ P schrieb:
Mit dem Trabi kann man zu schnell fahren?Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Barney schrieb:
Zitat von »StyLeZ P«
Mit dem Trabi kann man zu schnell fahren?
Ein gut eingefahrener Tabant fährt auch 120-130 km/h laut Tacho, reicht zwar jetzt nicht ganz um in ner 130er Beschränkung geblitzt zu werden, aber Innerorts oder Außerorts kannste doch schon den ein oder anderen Starenkasten zum Äuslösen bewegen
Muss euch leider enttäuschen, hab es nicht mehr... aber wenn ich jetzt erzähle wo ich geblitzt wurde, dann lacht sowieso wieder alles! Eine 30er Zone in Eisenach
War halt dort mit 50 unterwegs... also ne knappe Geschichte - da hätte es auch mit dem Trabi fast für nen Punkt und 80€ gereicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph3007“ ()
-
-
-
Da Siehste mal wie schön so eine Schwarze B-Säule aussiehtHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Little Turbo schrieb:
Da Siehste mal wie schön so eine Schwarze B-Säule aussieht -
christoph3007 schrieb:
war kein blitzer, war ein laser. habe den nicht gesehen und auch nich wahr genommen, dass der mich aufgenommen hat.
auf dem einen bild sieht es ehr so aus, als ob ich richtung radio schaue.
Es sieht vorallem so aus, dass du grad so übers lenkrad gucken kannst. Sitzeinstellung überdenken? -
-
-
Ja das kenn ich... 18 drüber bei 50km/h!
Bergab und gefühlte 5m vor dem Ortsausgang
-
ich hab auch ein Bilder gekriegt vor paar wochen... is aber nur mein Gesicht und kein Auto da^^ und steht ur dass ich 25€ bezahlen muss xD
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-