deswegen sag ich nur bescheid^^ posten werde ich es nicht^^ einige haben mein Gesicht gesehen und wissen was es heißt xD
Zeigt her eure Blitzerfotos
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Fotos bekomm ich auch keine aber eben mal wieder die Aufforderung 40,00 CHF wegen 1km/h zuviel (54-3=51) zu Zahlen.
Schätzt euch mit den deutschen Strafen glücklich!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Little Turbo schrieb:
Fotos bekomm ich auch keine aber eben mal wieder die Aufforderung 40,00 CHF wegen 1km/h zuviel (54-3=51) zu Zahlen.
Schätzt euch mit den deutschen Strafen glücklich!Sofern du dafür nochmals 60 Euro berappen willst
Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
Ganz sicher
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Temposünder mit Pleitepotenzial unter sich.Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Little Turbo schrieb:
40,00 CHF wegen 1km/h zuviel (54-3=51)
Auf der Autobahn hätte es nur 25.- gekostet -
Gut zu wissen, auf den Brief warte ich noch (auch um die 5-6kmh/h)Hier gehts zu meinen Fabias
-
Sparti schrieb:
Ich habe zwar schon genug Fotos vom Monte von vorneaber naja bald kommt ein schwarz/weiß dazu
ich glaub irdendwas mit 65km/h bei erlaubten 50km/h....bergab
Naja nix mit schwarz/weiß Foto15€
Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW -
ich bekomme in eine Wche einen Brief... natürlich stolz darf ich nicht sein... 152km/h im Tunnel wo man nur 80 darf... strafe weiß noch nicht... c.a 3 monate fahrverbot
-
Siehs mal von der positiven Seite: Du kannst 3 Monate am Auto werkeln ohne Sprit zu bezahlen und kannst lang geplante Träume vllt umsetzen
-
72 zuviel ist nicht ohne!
---------------------------- -
-
Ich denke das Geld und das Laufen sind bitter genug und eine Lehre...
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
Ich denke das Geld und das Laufen sind bitter genug und eine Lehre... -
in Polen hätte ich für sowas 140€ kriegen.. ohne fahrverbot. was ich genau bekomme sage ich euch wenn ich es auch wissen werd.. ja es ist dumm was ich gemacht hab... aber der noob in Audi a7 hat mich dazu iwie gebracht... wir sind beide angehalten worden... gut dass nicht gesagt haben dass wir iwie rennen machen oder so was^^
-
100€ und 3 Punkte habe ich kassiert, denn ich bin 60 in der 30-iger gefahren, das Ding dabei ist, das war ein Tag vorher noch ne 50- Zone und als ich geblitzt wurde, stellten die Bauarbeiter gerade das 30 Schild auf, das war noch nicht einmal richtig im Boden,also " nicht optimal " lesbar.
Bin noch am Gegenangehen. Mal sehen was es wird. -
-
Ich schau jetzt lieber nicht nach was das in der Schweiz geworden wäre, die Privatinsolvenz hätte ich aber wohl beantragen könnenHier gehts zu meinen Fabias
mein Kumpel hat 217 km/h gehabt wo nur 120 erlaubt war.. 220€ und 1,5 Monate Fahrverbot
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-