Zeigt her eure Blitzerfotos
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
97km/h steht oben, erlaubt mhhh denke mal 70
Ich habe auch n Blitze zu vermelden 60km/H in der 50er Zone. Ist ne Scheiße davor und danach ist 70 und es stehen 3 Häuser... UND Blitzer
Und Achtung, Blitzgeräte dürfen inzwischen auch NICHT parallel zur Straße stehen! Dachte, ach der Van steht viel zu schief da kann es nicht - > ZACK ....Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
---------------------------- -
-
auf Bußgeldbescheinigung steht 94km/h auf 80... also nur 20 €
es war auf A9 richtung Berlin
und um erlich zu sein... hab ich überhaupt nichts bemerk.. kein blitz gesehen garnichts... und heute bum, kommt foto
und wenn ich gefahren würde ioch ich es vor dem letztem straffe gefahren bin, würde da 150km/h stehen ;P weil ich immer baustellen ignoriert hab
aber jetzt nicht mehr als 15km/h zu schnell
-
Havier schrieb:
aber jetzt nicht mehr als 15km/h zu schnell
am Besten gar nicht mehr zu schnellweil sonst biste Wiederholungstäter und das hat auch folgen...
Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW -
Havier schrieb:
und wenn ich gefahren würde ioch ich es vor dem letztem straffe gefahren bin, würde da 150km/h stehen ;P weil ich immer baustellen ignoriert hababer jetzt nicht mehr als 15km/h zu schnell
Da war der Lerneffekt aber auch nur begrenzt. Junges Alter hin oder her, wer immer mit 150 durch die Baustelle kachelt, sollte überhaupt keinen Führerschein mehr haben. Da hab ich wirklich gar kein Verständnis.
Halt dich einfach an Tempolimits, innerorts ist das umso wichtiger.Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
150kmh in baustellebin ich nur dann gefahren wenn es wirklich leer war. natürlich beim Üerholen musste ich bissl langsamer fahren, da ich schell aber sicher fahren mag
-
-
@Havier: Wo war das denn auf der A 9 genau? Nur mal so aus Interesse....
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
sorry falsch gegückt
es war auf A4 Jena richtung Dresden, KM 170
-
-
Havier schrieb:
... da ich schell aber sicher fahren mag
Ich fahre auf der BAB auch wenn es geht immer schnell, aber auch nur da, wo es auch erlaubt ist. Für Leute, die durch Baustellen oder Geschwindigkeitsbegrenzungen hämmern habe ich kein Verständnis und kein Mitleid. Wofür gibt es sonst solche Beschränkungen? Und auch 15km/h zu schnell sind einfach 15 km/h zu schnell ...Skoda Fabia GT| RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit
"Straße nass, Fuß vom Gas;
Straße trocken, drauf den Socken!" -
Für Leute, die durch Baustellen oder Geschwindigkeitsbegrenzungen hämmern habe ich kein Verständnis und kein Mitleid. Wofür gibt es sonst solche Beschränkungen? Und auch 15km/h zu schnell sind einfach 15 km/h zu schnell ...
15km/h zu schnell war es nur darum weil ich tempomat auf 145 gesstellt habe, als ich den schild "bauarbeiten" gesehen habe, habe ich tempomat ausgeschaltet und nichts mehr gemacht... es war 6 uhr morgens... also kaum verkehr, deswegen hab ich nicht gebremst. -
Schön wie sich hier manche als Moralapostel aufspielen... Ich denke jeder ist schon mal zu schnell gefahren und sei es ausversehen... Gut Havier hat es jetz kurz hintereinander getroffen, aber ich denke nicht, dass man ihn deshalb gleich als Raser hinstellen muss dem der Führerschein weggenommen gehört... Er wird jetz hoffentlich daraus gelernt haben und gut ist...Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
mrbabble schrieb:
Schön wie sich hier manche als Moralapostel aufspielen... Ich denke jeder ist schon mal zu schnell gefahren und sei es ausversehen... Gut Havier hat es jetz kurz hintereinander getroffen, aber ich denke nicht, dass man ihn deshalb gleich als Raser hinstellen muss dem der Führerschein weggenommen gehört... Er wird jetz hoffentlich daraus gelernt haben und gut ist...
Danke für Verständnises ist genau wie du geschrieben hast
-
Ja seh ich so wie mrbabble. Immer dieses scheinheilige.... Ich fahr auch meistens 15-20kmh zu schnell (wenn es der verkehr&die strecke zulässt - sollte klar sein). Eben so das ich keinen Punkt fürchten muss. Wobei mir auch das manchmal egal ist wenn ich weiß auf der strecke blitzen sie nicht
Klar 150 in der Baustelle ist krass und wirklich "dumm", weil sie da immer mal blitzen. Aber wenn ich die strecke kenne und weiß da blitzen sie nicht/nie (oder ich weiß wo sie blitzen, wenn sie mal blitzen), tret ich drauf, erstrecht wenns leer/frei ist. Da is mir doch son schild oder ne durchgezogene linie egal. Und zivile polizeifzg erkennt man ja zum glück auch sehr gut(PS: Wurde bisher 2 mal geblitzt (jeweils nur wenig zuviel) und wurde 1 mal angehalten in 6jahren autofahrerleben - und ich fahr schon immer so)
Havier hat die dicke Strafe auf jedenfall verdient, er wird bzw hat ja schon n stück weit draus gelernt. Das ist was wichtig ist. -
Havier schrieb:
ich habe hofnung gehabt dass ich maximum 200-300 ? kriege... leider war es etwa anders.. 465,50? , 2 monate fahrverbot und 4 Punkte...iwie geht jetzt Fuß selbst von gas wenn ich schild mit geschwindigkeitsbegränzung sehe
und dann muss man halt dazu stehen und seine Lehre(n) draus ziehen, dann ist ja auch wieder alles gut.
Bei uns in M hat neulich auch wieder mal jemand einen neuen Rekord im relativ neuen Richard-Strauss-Tunnel (Mittlerer Ring) aufgestellt, mit 180 wo 60 erlaubt ist und nicht lange davor in der Gegenrichtung auch schon zu schnell gewesen, da muss man sich dann aber doch schon fragen, ob so jemand mit nem Führerschein gesegnet sein muss? abendzeitung-muenchen.de/inhal…9c-a5ff-71bab01e2fad.html Schön blöd, wenn man nix von den Schwarzlicht Blitzern da weis, sind ja in jeder Fahrtrichtung nur 3 Meßstellen verbaut.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Ich hab nie gesagt, dass ich noch nie zu schnell gefahren bin, aber es kommt immer darauf an, ob es dann bewusst ist oder nicht. Wenn man mal mit 15km/h schneller in eine Baustelle rollt sag ich gar nichts ... hab ich auch schon gemacht. Aber meine Aussage bezog sich erstens nicht nur auf Havier, sondern einfach auf den Umstand, wenn Leute in Baustellen oder Geschwindigkeitsbegrenzungen einfach viel zu schnell sind, und 150 finde ich einfach zu viel!
@Havier: Aber wir hoffen alle, dass Du daraus gelernt hast, bitte fühl Dich nicht persönlich angegriffen!
Meiner Meinung nach sollte man sich halt an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, es sei jetzt mal dahingestellt ob die sinnvoll oder -frei sind! Aber das muss jeder selber entscheiden und jeder muss die eigenen Konsequenzen tragen!
Just my 2 cents ...
Schönen Montag!
Gruß,
daifSkoda Fabia GT| RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit
"Straße nass, Fuß vom Gas;
Straße trocken, drauf den Socken!" -
daif schrieb:
sondern einfach auf den Umstand, wenn Leute in Baustellen oder Geschwindigkeitsbegrenzungen einfach viel zu schnell sind, und 150 finde ich einfach zu viel!
Das auf jedenfall, hat ja niemand was anderes behauptetAber da muss dann wirklich jeder selber wissen wie wichtig ihm sein Führerschein ist. Mir wäre es das Risiko nicht wert (zumindest in Baustellen, Tunneln und auf unbekannten Strecken wo auch wirklich ne Gefährdung der Anderen vorliegt)
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-