Zeigt her eure Blitzerfotos

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ich glaub es werden wohl so um die 300 EURO.
    Die ham aber schon zu mir gesagt das es passieren kann,das ich erst 2009 zur Nachschulung muss.
    Das dauert wohl immer so ein bisschen,bis man dei Aufforderung dafür kriegt.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Bin noch nie geblitzt worden, hatte allerdings (während der Probezeit) schon glück dass ich keine Nachschulung bekommen habe.

Bin mit nem Gilera Runner (50er Roller) von nem Freund auf nem Feldweg ohne Helm gefahren und hab mich natürlich gewickelt, übrigens in 4 Jahren Roller und Motorrad das einzige mal. Naja, zähne waren größtenteils gute 5mm nach innen geklappt, Gesicht, Knie, Arme und Hände komplett aufgerissen, Krankenwagen, Polizei usw...

Hätte dann fast ne Nachschulung bekommen, wegen kein Helm und weils ein Feldweg war. Hab dann behauptet dass die Oma von einem Freund ein Grundstück da hat und wir nachm Rechten sehn sollten (ok, das Feld besitzt sie wirklich). Außerdem war der Freund auch dabei und der Polizist hat bei dem zuständigen Amt noch ein gutes Wort für mich eingelegt, meinte ich wär ja genug bestraft usw. Bekam dann nen Brief dass das Verfahren wegen Ordnungswidrigkeit blabla eingestellt wurde und außer ein paar kleineren Narben im Gesicht und einem nach 3 Jahren immer noch verfärbten Knie ist alles wieder bestens, Zähne wieder angewachsen danke Schiene und alles andere verheilt.

Aber sah damals schon übel aus, der komplette Feldweg voll Blut, Gesicht total zerrissen, Zähne locker...
    Ich wurd auch schon geblitzt auf dem Weg nach Haus von der Zwischenprüfung.
    Natürlich gutes gefühl und freude beim Auto fahren und vor allem beim Autofahren kamen bei mir nicht so gut :D

Innerhalb Ortschaft mit 66kmh. Und nun darf ich mich nicht mehr erwischen lassen, da ich noch 4 Mon in der Probezeit bin. Hat mir auch eben 35 €uronen gekosten.

Naja bin danach auch nie wieder so gefahren und hab mir bissel gedanken darüber gemacht, welcher sinn außer sinnlos Sprit verbrennen hinterm schnellfahren und gefährdung anderer steck.

MfG André
    Ein Traum in Silber

Endlich RS ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SDIFreak“ ()

Hab wieder mal ein Briefchen bekommen...
    Aber nur 9km/h... die 15€ werd ich verkraften.
    Ein Bild ist leider nicht dabei, dafür ist das Bußgeld wahrscheinlich zu gering.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    @ Bungo

ich hätte mir das Bild auf alle Fälle zukommen lassen. 1. Du hast das Recht darauf. 2. du kannst selbst sehen, ob evtl. ein anderes Auto neben dir auf dem Bild zu sehen ist, und es dann anfechten. ^^ Aber 15€... ist ja nicht soooo viel... :) wobei ich das Bild auf alle Fälle anfordern würde *g* Bei uns war das mal so, und alle dachten mein Vater hätte sich blitzen lassen damals bei uns im Ort. ( auch nur 15€ Strafe ) am Ende kam heraus, als wir das Bild hatten, dass unser Werkstattheini mit dem Wagen zu schnell unterwegs war, und sich hat blitzen lassen ;)
    der hat es dann auch bezahlt. Hat es aber vorher noch abgestritten :*)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von Athlonkilla
    dass unser Werkstattheini mit dem Wagen zu schnell unterwegs war, und sich hat blitzen lassen ;)
    der hat es dann auch bezahlt. Hat es aber vorher noch abgestritten :*)

Eh ungespitzt in den Boden gestampft und den Meister gleich hinterher?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    das war damals noch ein 2er Golf ;) und Werkstatt vom "Kaff" halt.. das war ein 1-Mann-Betrieb
    Aber sonst immer gut und günstig gewesen ^^
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Knapp am Foto vorbei...die graue Tonne stand neulich rechts am Rand einer zweispurigen Straße,ich hab sie zu spät gesehen,da kam der Blitz.Zum Glück fuhr rechts leicht versetzt vor mir ein Superb,den es erwischt hat und der mich "abgeschirmt" hat...
    Wenn das thema Blitzfotos schon aktuell wieder ist.
    Mal ne frage :D

Ab wann bekommt man eigentlich bescheit wg geblitz? wurde am 25.9. Auf der autobahn von einer Schilderbrücke gefilzt,finde nicht wirklich was passendes im i net. X(
    Früher hatten Hexen Besen,heute fahren sie Skoda
    Original von Dragonheart*w*
    Wenn das thema Blitzfotos schon aktuell wieder ist.
    Mal ne frage :D

Ab wann bekommt man eigentlich bescheit wg geblitz? wurde am 25.9. Auf der autobahn von einer Schilderbrücke gefilzt,finde nicht wirklich was passendes im i net. X(

Die haben bis zu 3 Monate Zeit. Danach ist es verjährt. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Naja dann können se es mir untern Weihnachtbaum legen das Bildchen.
    Das se 3 monate Zeit haben das weiß ich noch von der fahrschule her. 8)

Aber wenns ums geld geht sind se meistens Fix vorallem dann noch in einer fremden stadt. :D
    Früher hatten Hexen Besen,heute fahren sie Skoda