Zeigt her eure Blitzerfotos

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ich wurde auch am 8.10 geblitzt und das inner Probezeit! Geblitzt wurde ich im innerorts, bin 50km/h gefahren, aber da eine Baustelle war direkt an der Bushaltestelle, ist dann eben 30er zufahren und da stand ein kleiner Blitzer und bubs, schon geblitzt, weiß aber nicht ob ich geblitzt wurde, weil vor mir ist er auch schneller gefahren, aber er wurde nicht geblitzt?? naja egal, bin ich mal gespannt ^^ alles eh nur abzocke! die 30er ist nur für ca. 50meter, sowas find ich schwachsinn da noch blitzer hinzustellen ^^

am geilsten ist, alle sind fast 50 gefahren :D :D :D :D
    Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS
    also nach 18 Tagen führerscheinbesitzt geblitzt werden... "respekt"...

du weißt schon das du die probezeit verlängert bekommst usw...?!
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Struppy, wenn ich mehr als 21km/h noch drauf hatte, bekomme ich natürlich Probezeit verlängert, aber nicht jedoch unter 21! So habe es ich bei der Fahrschule nachgefragt!

Ich war noch garnicht richtig auf 50 drauf gewesen, also bleibt das auch noch unter 21, dazu kommt ja auch noch 3km/h abzug.

Jedenfalls hat mich nicht gestört dass ich geblitzt wurde! Kann jedem mal passieren, da brauchst du nicht sagen, dass es nicht so sein kann!

Immerhin ist ja mein Führerschein und ich habe sie auch selber bezahlt!
    Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrShadow“ ()

Habter recht, fehler meinerseits ^^
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Original von MrShadow
    alles eh nur abzocke! die 30er ist nur für ca. 50meter, sowas find ich schwachsinn da noch blitzer hinzustellen ^^

Ach... so ne Nachschulung und Probezeitverlängerung täte durchaus Sinn machen. Baustelle direkt an der Bushaltestelle, da sind 30 vll. doch gerechtfertigt. Vll. hilft Hirn einschalten...

Aber um zum Tehma Blitzerfotos zurück zu kommen... ich fahr jetzt nicht extra schneller als erlaubt um euch hier beglücken zu können. Soll nicht heissen, dass ich noch nie geblitzt wurde, es ist nur so selten
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Solange ihr euch in WOB die Kennzeichen merken könnt... Hier werden die Autos und Kennzeichen oft gewechselt - Kreis überschreitend. Zusätzlich wird immer öfter die Laserpistole eingesetzt. Da ist es wesentlich einfacher, stressfreier und preiswerter, sich an die Vorschriften zu halten.
    Und meist gelingt es mir auch ;)

Gruß aus Lippe
    Walter
    AKTUELL Blitzer in der Stettinerstr. wenn man auf den Mühlenweg will... blauer combi :D

ich habe die fotografiert lol rache ist süß :D:D
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

Öhm, lobt mich hier jemand wenn ich sage, das ich noch nie geblitzt wurde und noch nie einen Streafzettel oder was der Gleichen bekommen hab.

Und das nachdem ich den Führerschein seit 6.9.06 habe....also die Probezeit ist auch schon ne Weile weg ;)
    :D Nö, aber bei mir ists genauso.... :P

Die Raser Zeiten sind vorbei, der Tempomat hilft und ein bisschen Glück hatt ich wohl auch ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Original von Little Turbo
    :D Nö, aber bei mir ists genauso.... :P

Die Raser Zeiten sind vorbei, der Tempomat hilft und ein bisschen Glück hatt ich wohl auch ;)

Also da hast du wohl wirklich extrem viel Glück!

Auf der Strecke bei mir in die Uni begegnet mir jeden Tag mindestens 1 Blitzer.
    Es gab sogar schon tage da habe ich 3 gesehen (Plus 1 fest installierter).

Und außer einmal ein bissi zu spät über die Ampel waren es immer unter 10km/h.

Lässt sich bei einer gewissen Fahrtstrecke die man zurücklegt aber auch kaum vermeiden.
    In ca 85.000km einmal ein Punktvergehen ist denke ich mal noch im Rahmen!
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw