auto+rauputz von haus= schlecht^^

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

auto+rauputz von haus= schlecht^^

hehe,
    mein auto hatte vorne links an da schürze(genau an da kante) a date mit dem putz an meiner hausmauer.......hmmm.
    etz san im Kunststoff natürlich a paar kratzer bzw auch ein grad drin...
    ich hab mich mal beim smart repair erkundigt und der sagt 140 € ohne rechnung,dann is er gespachtel und beilackier(die 1/2 schürze)....
    Des is aber geldtechnisch grad a weng zu viel bei mir und ich wollt fragen obs no alternativen gibt?
    [list]
    [/list] Lackstiff? (Aber sann mehrere Kratzer und spachteln müsst ich ja trotzdem)
    [list]
    [/list] Spraydose vom händler?

Ich möchte auf keine Fall,dass man an Farb unterschied sieht,was ja immer mal wieder vorkommt.....

RE: auto+rauputz von haus= schlecht^^

140€ sind ein Schnäppchen. Spar lieber "A WENG" . Dann sieht es auch gescheit aus :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)