Darmstadt Zoo Vivarium 08.06.2008

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Dem kann ich mir nur anschließen, es war wirklich ein sehr netter Tag. Und ich glaub, dank dem Schnitzel werde ich heute nichts mehr essen *g*
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Erst waren ja nur 6 Leute angemeldet, aber dann kam aufeinmal kleine_elfe, Biep und Athlonkilla noch dazu.

Später im Zoo stand dann aufeinmal jemand vor uns und fragte ob er sich dazu gesellen kann, RS Black Edition, kam spontan aus der Schweiz mal vorbei :D

Nach dem wir im Zoo waren, haben wir uns kurzfristig entschlossen, in den Waldgeist zu fahren :)

Sledge, Samara u. ich sind wohl als letztes dann gefahren, haben sledge dann noch ein Stück zu den richtigen Autobahnen geleitet gemütlich. Später sind wir abgebogen richtung Stuttgart, hätten auch Richtung Heidelberg eigentlich fahren können. Wegen Stau hatte er uns dann aber wieder ne Weile später Richtung Heidelberg geleitet und kurz vor wir wieder abgefahren sind, hatten wir sledge wieder gesehen :D

Aber insgesamt war es doch ein schöner Sonntag, das Wetter hatte ja auch mitgespielt, bis auf ein paar kleine Schauer.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    jepp :) fand ich auch schön heute ;)
    "spontan" sind wir ja nur für "euch 2" gewesen ;) wir hatten das ja schon vor mehreren Wochen geplant :P
    Ich hab die Foto's mal aussortiert. Also unscharfe gelöscht usw. Und habe sie mal "bisschen" verkleinert, damit ich nicht die 1GB Grenze von Picasa bei Google sprenge ;)

die Bilder sind momentan beim Upload. Sind insgesamt 272 Stück in einer Auflösung von 12,2 Megapixeln. Das sind knappe 841 MB. Jedes Bild hat ne Auflösung von um 3845x2563 und damit auch zum Ausdrucken ganz gut geeignet ;)

Wenn ihr Google's Picasa bereits habt, steht euch direkt auf der Webseite die Möglichkeit offen, direkt das gesamte Album runterzuladen. Das würde ich auch empfehlen, weil der Aufbau der einzelnen Bildern neu Weile dauern könnte, trotz DSL 16000 *g* Bilder sind zwischen 2 und 4 MB groß.

Sobald alle fertig hochgeladen sind, poste ich noch den Link für die Bilder.
    Wäre schön, wenn die anderen, die noch Bilder gemacht haben diese ebenso bereitstellen würden über Picasa damit man sie bequem in perfekter Auflösung auch runterladen kann.

Liebe Grüße und schönen Dank für den tollen Tag an alle Beteiligten ;)

euer Athlonkilla alias Chris alias Christoph oder auch manchmal "Küken" *g*
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    ich fand es auch ein schönes treffen meine bilder befinden sich auch grade im upload ich habe 195 stück hihi ich habe die arbeir noch nicht bearbeitet nur die unscharfen gelöscht also nicht wundern wenn manche zu dunkel oder hell sind.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

unglaublich ^^ ich weiß echt nicht, was mit der Performance von Picasa los ist ^^ ich habe JETZT den Upload endlich beendet ^^ weil der immer zwischen den scheiss Bildern ca. 30 Sekunden pausiert hat und keine Daten hochgeladen hat. Kommt mir so vor, als wäre Picasa für große hochauflösende Bilder noch nicht so optimal geeignet.. ^^ naja.. egal.. hier sind jetzt die Bilder für euch :)

HIER KLICKEN
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    So nachdem Ich mein Picasa eingerichtet habe, gibt es nun auch die Bilder von mir. War echt ein super Fabiatreffen und Ich muss sagen Ihr seid Live genauso cool und lustig wie hier im Forum :D. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war die Bedienung im Waldgeist die mir nicht meine bestelle "Nummer" geliefert hat [SIZE=7] ACHTUNG IRONIE[/SIZE] :P !!!

Bilder

Hallo zusammen,

bin gut nach Hause gekommen. Musste zwar aufgrund von Stau einen kleinen Umweg fahren, aber ansonsten lief alles glatt. Werde sicher mal wieder bei einem Treffen aufschlagen. (Wann ist wieder Waldgeist? Mein Magen knurrt.
    großes Grinsen)
    Einfach mal was interessantes posten oder PN bzw. email an mich senden.

MfG und bis zu nächsten Mal

René
    Fabia RS: Black Edition (Sondermodell) geboren: 03.01.2007 gestorben:08.07.2008 Neus Fahrzeug: Octavia RS 2.0 T-FSI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS Black Edition“ ()

Ja, wie schon gesagt, plane noch ein Speyer Treffen dieses Jahr René. Waldgeist denke ich auch noch, mal schauen was sonst noch so anliegt.

Schön das dir dein erstes F4F Treffen gefallen hat, dann werden wir dich ja sicher noch öfters mal sehen.

Hattest du auch Bilder gemacht, wenn ja kannst ja vielleicht auch welche online stellen?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Apropos Bilder: Danke an all die zur Verfügung gestellten Bilder! Echt nett :)
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Jo, da schließ ich mich mal an ;) Vielen Dank nochmal an alle anderen, die ebenfalls Bilder hochgeladen haben ;) Da bin ich ja auch endlich mal wo drauf :)
    bis zum nächsten Mal! Ich freu mich!

Gruß chris