Marc schrieb:
Muss ich dann die gebühr auch 2x bezahlen? Weil ich müsste dann ja auch 2x ne Achsvermessung machen..Na toll -.-
Die gebühr muss tdu dementsprechend 2 mal zahlen. aber ne 2te achsvermessung ist m.E. nicht nötig!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Marc schrieb:
Muss ich dann die gebühr auch 2x bezahlen? Weil ich müsste dann ja auch 2x ne Achsvermessung machen..Na toll -.-

 
									 
   
   
   
   
									Sorry, eben erst gelesen, in den Fred hier hab ich nicht oft rein geschaut, Fahrwerke für den Fabia sind nicht meins, für so was hab ich mein Spielmobil und da ist gestern/vorgestern ein Gewindefahrwerk für fast das Fünfache der im Fredtitel gestzten Grenze rein gewandert...StyLeZ P schrieb:
Ab wann ne neue achsvermessung fällig wird weis ich nicht. Kann wohl R2D2 am besten beantworten. Mein TÜVer meinte ne neue achsvermessung bei verstellung des gewindes ist nicht nötig. aber vlt. hat er damit auch nur minimale veränderungen gemeint
 Vermessen ist da noch nix, momentan steht es nicht tiefer, als das alte Fahrwerk mit Federn und Koni gelb...
 Vermessen ist da noch nix, momentan steht es nicht tiefer, als das alte Fahrwerk mit Federn und Koni gelb... sicherlich oft anders sehen als ich und selbst ich hätte dann zumindest eine nicht eben kurze Diskussion zu führen.
 sicherlich oft anders sehen als ich und selbst ich hätte dann zumindest eine nicht eben kurze Diskussion zu führen.   Drum rate ich dazu, die paar Euros zu investieren und das neu begutachten zu lassen; das ist besser als Ärger um drei in der Früh bei Niesleregen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.
  Drum rate ich dazu, die paar Euros zu investieren und das neu begutachten zu lassen; das ist besser als Ärger um drei in der Früh bei Niesleregen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.  
									Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Fabialous“ ()

 ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm 
  Mein Thread
 Mein Thread 
									 
											