Tipprunde zur EM2008

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Das Spiel war der Hammer...es macht richtig Spaß zuzugucken,wie die Holländer die Favoriten vorführen,rumtricksen und einfach geile Tore schießen.Mit den Holländern gehts mir wie mit dem FC Bayern:Ich bin kein Fan von ihnen,aber es macht einfach Spaß,ihnen zuzugucken....

@Markus
    Ja,und Glück ist für mich ein Fremdwort...ist schon witzig dass meine Freundin,die nur freiwillig Fußball guckt wenn mal WM oder EM ist,bei den Tipps deutlich vor mir liegt... :]
    So die letzten vorrunden Spiele stehen an, ich erinnere mal wieder alle die noch nicht für die Spiele getippt haben. Tippen! ;)
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Muss ich wohl mal wieder das rote trikot aus dem Schrank holen und die Tschechien-Fähnchen ans Auto machen... :P

Schon schlimm genug,dass meine Freundin gestern wieder beide Spiele richtig getippt hat und schon 15 Punkte vor mir liegt. :( 8o
    Was für ein Spiel, auch das der Schweiz war gut. Aber viel lustiger ist unsere momentane Tabelle. Platz 2 bis 13 alle 0 Punkte aber grün unterlegt wie beim Tagesführenden bzw. Tagessieg. Kommt bestimmt nicht so oft vor. :D
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
    Wasn hier los?

Ich bin 1.? Und hab sogar vergessen zu Tippen?!

Junge, Junge,.... ich brauch Gegner, keine Opfer *fg*
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Wer hätte auch erwartet,dass Kroatien und Holland durch die Vorrunde marschieren,während die "großen" Favoriten" Deutschland,Italien und Frankreich vor sich hindümpeln...
    ich galube,die Tipprunde wird erst richtig lustig,wenns in den letzten Gruppenspielen nochmal dicke Überrauschungen gibt und dann Türkei,Österreich,Rumänien und Russland im Viertelfinale stehen,bei denen alle Experten ein Vorrundenaus getippt haben...
    Ich hätte eh keine Punkte geholt :D genau wie der rest der Gemeinschaft!
    Auch in meiner anderen Tippgemeinschaft hat gestern keiner auch nur einen Punkt geholt!
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Junge, Junge,.... ich brauch Gegner, keine Opfer *fg*

:D

Wie wärs mit einer Bonuswette @Tipspiel Admin?

MfG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

So hab ich mir die Mannschaft schon die ganze Zeit vorgestellt.

Portugal wir brauchen Gegner, keine Opfer *lol*

Mfg
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

Gestern lagen ja auch wieder richtig viele von uns richtig mit ihren Tipps...
    Ich kann mich an ein paar TV-Experten erinnern,die vor der EM noch völlig überzeugt waren,dass die Türkei und Russland in der Vorrunde aussscheiden.Der Kommentar meiner Freundin damals dazu: "Wollen wir wetten,dass die beiden am Ende das Finale erreichen?"...damals war ich noch von einem frühen Ausscheiden überzeugt und hab dagegen gewettet...auf was hab ich mich mit der Wette nur eingelassen?? :( :( ...Die Ergebnisse beunruhigen mich langsam....