Tipprunde zur EM2008
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALE RANDALELeder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
-
-
Die Türken waren aber tolle Verlierer,in Wolfsburg haben sie einfach mit den Deutschen den Finaleinzug gefeiert und sind hupend durch die Straßen gefahren...
Und dank dem Sieg der netten Spanier kriegt mein Auto morgen ne gründliche Wäsche,wird aufgeräumt und gesaugt...aber nicht von mir...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()
-
-
-
Bekomm ich ein Jahres-Abo für die Autowäsche wenn ich die EM-Tipprunde gewinne?
MfG
SiRoMarke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit -
-
So schön wie es war im Finale zu stehen, die Spanier haben verdient gewonnen. Wer so lauffaul ist und nichtmal ansatzweise versucht Bälle zu erkämpfen, hat es nun mal nicht verdient zu gewinnen. Das war fast das schlechteste Spiel bei der EM. Auf ein Neues bei der WM.Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung.
-
-
-
Original von bekennender_fabianer
Verdammt...hätte ich einmal auf meine Freundin gehört,wär ich jetzt Zweiter in der Tipprunde...sie meinte ich soll beim Bonustipp auf Spanien und beim finale auf 1:0 tippen....
Hätte, wäre, wenn, danach beurteilt dann hieße es Europameister 2008 Deutschland.
Ich sags mal so hättest halt so getippt. Selbst schuld und was zeigt uns das ganze wieder "second place, first loser"Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Wir könntens ja mal mit Russischer Propaganda versuchen:
Während die Deutsche Manschaft im Finale den hervorragenden 2. Platz belegte, wurden die endtäuschenden Spanier lediglich vorletzte!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
-
-