Skoda-Street-Shooters

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda-Street-Shooters

Hallo und einen schönen guten morgen...
    also ich hab ne noch kleine crew gegründet deren Uhrsprung bei myvideo ist...
    nun hab ich mir dazu mal vollgendes gedacht..neue mitlgieder zu finden is ja auch irgendwie klar...
    aber in aller erster linie hat ich vor nen treffen mal zu organisieren...
    tips und meinungen sind gerne willkommen...
    danke fürs lesen...
    mfg cleaner_23

RE: Skoda-Street-Shooters

hi
    klingt total interessant, wenn ich mich nicht irre kommt ihr doch aus der nähe erfurt oder???
    also ein treffen wäre richtig geil. grüsse Daniel
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
    hallo,

Ich find die frontscheibenaufkleber gelungen. :P
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    von den skoda street shoters.

@spike

Eure sehen aber auch gut aus. Aber die für hinten wären mir zu groß
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    hallöchen ...also spike...der schriftzug wurde von uns selber so entworfen und ist nur für die frontscheibe gedacht hinten is auch irgendwie näää das hat doch schon jeder...also wer lust tritt und einfach bei...und nen treffen wäre definitv mal genial mal anders ausstauschen außer über internet...und vor ort sich mal was ansehen is auch besser als auf bildern...nur die frage is immer wie das immer alles unter einen hut bringen das jeder zeit hat...lg
    Original von >Fabiamen<
    von den skoda street shoters.

@spike

Eure sehen aber auch gut aus. Aber die für hinten wären mir zu groß

Ich kann die in der größe bestellen wie ich sie haben will.

Die von den Street shooters gefallen mir nicht, so möchtegern cool style.

@cleaner 23
    wie verzweifelt muss mann sein das man andauernd werbung macht und dann noch versucht in den threads von anderen clubs mitglieder abwerben will?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spike“ ()

@ cleaner_23
    naja nen arbeitskolege hat einen aufkleber von euch auf dem auto.
    habt ihr ihm zugeschickt hat er gemeint , weil er kommt aus sachsen irgendwo her, so thema treffen :)

in erfurt gibt es doch grosse parkplätze und so. aber was natürlich genial passen würde wäre eventuell am stausee hohenfelden, die ham platz ohne ende,
    Grüsse Daniel
    @spike
    ach spike weißte is doch am ende jedem selbst überlassen außerdem war das garnicht so einfach etwas gescheites zu finden was nich jeder verdammte arsch hat...
    und möchte gern cool style naja ich weis ja nich über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....
    uns gefälls wenns dir nich gefällt is das dein ding zwingt dich auch keiner dir das teil rein zu hämmern...
    aber vielleicht haste ja nen besseren vorschlag der mich gleich von der couch haut dann hau ich meinen sofort wieder raus!!!!
    Tipps für ein Treffen:

1. Treffpunkt, Uhrzeit und evtl. Programm festlegen
    2. Dieses in einem oder mehreren Foren, Homepage oder Plattformen bekanntgeben.
    3. auf Rück- und Anmeldungen warten
    4. evtl. in einem Lokal einen Tisch reservieren
    5. Treffen veranstalten
      [/list=1]das sind die wesentlichen Punkte für die Treffenorga.

@spike + cleaner:
      immer schön ruhig bleiben Jungs
      ihr kommt euch mit den Clubs doch überhaupt nicht in die Quere.
      jeder Club soll sein eigenes Ding machen

Skoda-Street-Shooters ist bundesweit
      Skodafreunde Lahn ist regional
      Am Ende entscheiden die Leute wo sie lieber sind, ob in einem oder sogar beiden Clubs.

Mir persönlich ist ein regionaler Club lieber, weil man sich da einfacher treffen und helfen kann.

Gruß Babs
    @cleaner_23 , also der kolege fährt einen skoda octavia 1u und heisst daniel zankl. muss ganz ehrlich sagen das im august eigentlich ein perfekter zeitraum wäre, weil da ham viele urlaub und da würde sich der stausee hohenfelden hervorragend machen. :)
    grüsse Daniel
    hey cleaner..herzlich willkommen..

wir kennen uns ja schon von myvideo. Deine Idee ist es supi!!!

Gruß
    Marc

PS: Bin der mit DER Anlage^^
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    moin
    @cleaner_23 also das sollte kein problem sein ihn da zu fragen , :)ich sehe ihn ja tag täglich :P.
    denk mal schon das er nicht abgeneigt wäre, an welchen zeitraum habt ihr denn gedacht zwecks treffen weil ja im sommer viel in den urlaub fahren und so. ;*(

also würde ich sagen sp fix wie möglich oder nicht???

grüsse Daniel

RE: Skoda-Street-Shooters

@daniel jo so schnell wie möglich wäre gut vor allem so lange das wetter noch so eazy ist!da müssten wir aber dann mal sehen das wir noch nen paar leute zusammen bekommen!ohne sie abwerben zu wollen!!!ich hoffe das war jetzt gramatikalisch richtig!ja also bei mir wäre das jetzt kommende wochenende gut oder halt dann jeder zweites!wie stehts wie macher das?!
    Original von cleaner_23
    @marc....
    freut mich dich hier zu sehen,wieso haste ma aber nicht mehr geantwortet über myvideo.de!?

lg...

habe ich doch. ich hatte dich mal gefragt, was ihr genau vorhabt usw, nur kam da nie iwas zurück. aber macht ja nix ;)

gruß

marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT