Welche Felge würdet ihr nehmen???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Welche Felge würdet ihr nehmen???

Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
      Ich würde die 2ten nehmen...sehen schlichter und schöner aus.
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      die Tzunamee find ich besser, wollte ich mir auch holen ABER das passt nicht zu einem schwarzen Auto. Und die Brock find ich auch nicht so toll.

Nimm doch die:

ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      schwarzes Auto und weiße Felgen ich weiß nicht so recht!!! weißes Auto und schwarze Felgen finde ich ja toll aber anders rum, weiß nicht so recht ob das gut ausschaut????
      Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
      Hat die Brock nicht scon jemand hier im Forum drauf??? Da war doch was oder??
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

RE: Welche Felge würdet ihr nehmen???

ja die brock schauen auf fabia schon gut aus aber sie barracuda´s find ich optisch ein bißl besser!!! hat den jemand irgendwelche bilder wo die tzunamees auf fabia montiert sind??? oder kennt jemand einen felgenkonfigurator wo man diese montieren kann, würde gern mal sehen wie die beim fabia rs wirken

RE: Welche Felge würdet ihr nehmen???

hat denn niemand ein paar bilder

danke für eure Bemühungen
      Die Konfiguratoren kannste vergessen.
      Machs mit einem Bildbearbeitungsprogramm, damit kannst du es dir am ehesten vorstellen.
      Ein riesen unterschied besteht zwischen den beiden Felgen sowieso nicht, also nimm doch einfach die Tzunamee wenn sie dir besser gefällt.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw