Maximal Tieferlegen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Manu
      @tutti: Deiner sieht aber nicht so aus als wenn er 80mm runter gedreht ist. :P
      Solltest vielleicht mal nachmessen.
      Markus RS seiner sieht bei weitem tiefer aus mit seinen 18 Zoll Felgen und steht auch noch schöner da. (Glaube er ist 65mm an der Vorderachse runter gegangen)

Sorry aber 80 sind das niemals

wollt ja nix sagen ?( aber bin ganz deiner Meinung
      wenn ich mir meinen bzw Chucky's anschau sind die bei 60-65mm Tieferlegung optisch tiefer!
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      @ MarkusRS
      Also ich hatte mal den Abstand von der Radnabe bis zum Kotflügel mit nem Fabia von nem bekannten verglichen und das waren gut 4cm Unterschied.
      Kommt also ungefähr hin mit den 25/30mm Eibach Federn und der Serienmäßigen Tieferlegung des RS
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw