Skoda-Wahn im Kreis Gross-Gerau (GG)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda-Wahn im Kreis Gross-Gerau (GG)

Hallo liebe Gemeinde.

Heute hat sich in einem kleinen Stadtteil der Kreisstadt Gross-Gerau ein grosses Ereignis stattgefunden.

Wir (kleine_elfe und meine Wenikeit) haben mit Hilfe meines Schwiegervaters eine Skodafahne gehisst :D

Die Fahne misst a. 1,5m x 4m und ist wie zugeschnitten auf unser Scheunentor :D

Aber seht selbst auf dem folgenden Link:

Bild zur Fahne

LG
    Bieb & kleine_elfe
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balu“ ()

Hi,
    das ist ja schön das sich in meiner Gegend was tut!

Kennen wir uns vielleicht?

MfG
    Thorsten :D
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Original von SiRo-CoOl
    Hi,
    das ist ja schön das sich in meiner Gegend was tut!
    Kennen wir uns vielleicht?

Also wir kennen dich schon. Du bist der Lehring beim Autohaus Welker. :D

LG
    Bieb
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Ich kenn dich auch ;) @Sirocool :) aber ich glaub, du kannst erst was mit mir anfangen, wenn du weißt, roter RS aus Frankfurt mit der Klorolle :)

@ bieb :) GEILE SACHE :) kann ich hier nicht aufhängen, sonst werde ICH gehängt *g*
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    @Bieb bin kein Azubi mehr! X(

Mmmh Bieb sagt mir als Kunde jetzt nix!

@Athlonkilla

Also ich denke dich erkenne ich mittlerweile.

Aber ihr müsst das so sehen du arbeitest da sprichst einen Kunden an der meint du spinnst weil er du ihn verwechselt mit einem von euch! *lol*

Naja zur Zeit ist Zwangspause (Armgebrochen)! :(

MfG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

wie haste das denn jetzt schon wieder geschafft? *g*
    mit dem Arm mein ich... nicht mit der Ausblidung :P :P
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)