Günstiges Gewindefahrwerk

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Günstiges Gewindefahrwerk

Hallo,

hab gerade das bei ebay gesehen.

cgi.ebay.de/INGO-NOAK-Gewindef…Q_trksidZp1713.m153.l1262

Was haltet ihr davon, mache mich wegen dem Preis sorgen (so billig).

Brauche ein Gewindefahwerk das so maximal 60mm runter geht.
      Habe nicht viel Geld zur verfügung.

Könnt ihr mich bitte beraten. Wie gesagt brauche ein güstiges Gewindefahrwerk für meinen Fabia Kombi. max 60 mm tiefer oder auch mehr. Mit Gutachten. Und wenn möglich GÜNSTIG und einigermaßen qualitativ.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rumble_0815“ ()

die einen sagen es sei in Ordnung, also man kann es wohl kaufen
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Original von Little Turbo
      Steht alles in der Suche... :]

stimmt hab ich doch glatt vergessen ?(
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Kann den beiden zustimmen, erst vor 2 Wochen hier diskutiert worden:

fabia4fun.de/thread.php?thread…4&hilight=gewindefahrwerk

War auch lange am überlegen, ob ich mir wirklich das Ingo Noak holen soll, war am Ende aber doch zu dem Entschluss gekommen mir ein teureres Weitec Hicon GT zu kaufen da viele schlechte Erfahrungen mit Billigfahrwerken gemacht hatten (keinesfalls auf Ingo Noak bezogen).

Gestern ists angekommen, morgen kommen die neuen Domlager beim Händler an und vlt wirds Freitag auch schon eingebaut wenn sich die Zeit findet.
      Am besten kaufst Du Dir das Fahrwerk...rödelst in einem Jahr 100.000km runter und schreibst dann für alle einen Bericht :D

Geiz ist geil, aber bei sicherheitsrelevanten Teile wohl eher NICHT! Du sparst zwar jetzt 200-300 Euro, aber in eine paar Jahre kannste schon Probleme bekommen...muss nicht, aber wenn, dann wird es immer teuer.

Also noch was sparen und auf bekannten Marken setzt die man auch aus dem Rennsport kennt: H&R, Koni, Bielstein etc.

Frag doch mal Deine Werksatt des vertrauens...die habe bestimmt Erfahrungen mit Fahrwerken oder Kunden die über Erfahrungen berichtet haben.
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      Such Dir die Käufer dieses FW bei den Bewertungen raus und schreib sie per Mail an, vielleicht kann Dir jemand schon was berichten, ich vermute es wird auf jedenfall Tief und hart und immer ne Dose WD-40 einpacken falls Du mal nach paar Wochen verstellen willst :)
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kumpelchen67“ ()