Wo verbringt ihr das Halbfinale

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wo verbringt ihr das Halbfinale

Aus gegebenen Anlass wollt ich ma fragen, wo jeder sich so das Halbfinale anschaut? Geht ihr auf ne Fanmeile und lasst ihr euch von den Masse mitreissen, geht ihr inne Bar oder macht ihr ne kleine Houseparty mit Freunden?

Icke werd ditt vom Wetter abhängig machen. Sollte Wetter so bleiben wie atM, dann werd ich mich mit meinen Kumpis in Biergarten latschen oder halt @ home sitzen, ma schauen.

Gruß
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    Moinsen,

ich war gegen die Ösis un Portis in Frankfurt aufm Roßmarkt und hab mich der begeisterung des Public-Viewing (auf hessisch auch: Gruppe-Gugge) hingegeben.

Gegen die Türkei kann ich das leider nicht machen, da die meisten aus meinem Freundeskreis darauf verzichten nach FFM zu fahren und ich somit nicht mehr nach Hause kommen würde ^^

Ergo: ich sitz im kleinen Public Viewing im eigenen Kaff und werd da hoffentlich auch gute Stimmung vorfinden.
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Das spiel gegen Portugall hab ich auf den Markt in GReifswald gesehen auf ner Großen Leihnwand war schon ne geile stimmung.

Freunde und ich hatten Vor heute abend in einer Art Kneipe zu gehen und dort das SPiel anzu schauen.

Da ich leider KRANK BIN werde ich mir das wohl schenken können. Und es mit auf der Couch bequem machen

Gruß Andreas

RE: Wo verbringt ihr das Halbfinale

Original von FabiaRS131
    Aus gegebenen Anlass wollt ich ma fragen, wo jeder sich so das Halbfinale anschaut? Geht ihr auf ne Fanmeile und lasst ihr euch von den Masse mitreissen, geht ihr inne Bar oder macht ihr ne kleine Houseparty mit Freunden

Fanmeile.... Bar..... Houseparty....???
    Neeeeeee...!
    Schön auf der Maloche hocken und ja nicht eher gehen dürfen, weil die Chefs das gestern so entschieden haben. Kleiner Fernseher oder Laptop sind auch gestern verboten worden, weil man könnte ja interessiert sein, das Halbfinale zu schauen X(
    Darf man fragen als was du arbeitest Tas_Tone?

Sogar die Mercedes Arbeiter in den Werken haben SCHICHTFREI!
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Was wirtschaftlich auch erwisen sinnvoller ist, da das ausbessern von Fehlern unmotivierter Arbeiter das Unternehmen teurer kommt....
    @ tas_tone, ist ja echt n bisschen assi...

Ich werd den abend mit meiner Freundin vor der Glotze verbringe, bei Nationalmanschafftsspielen werden ja sogar die meisten Frauen zu Fussballfans... :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Es gibt viele Betriebe, wo der Schichtdienst weiterläuft @Struppy. Selbst bei der WM war es so.

Ich werde heute Abend im Stadion der Fortuna am Flinger Broich in Düsseldorf zum Rudelglotzen sein.. Wetter ist egal.

Gute Besserung Andreas.

greez
    uni
    Ja OK, im Sicherheitsdienst und anderen dringend notwendigen Berufsgruppen ist es verständlich das die Belegschaft arbeiten muss.

Naja, klingt dof aber wir feiern für euch mit *g*
    Skoda Power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Struppy“ ()

Gibt genug Berufssparten, wo man nicht einfach die Arbeit liegen lassen kann. So ist das leben.

Ich werde es mir wieder mit Freundin zuhause gemütlich machen. Wozu hat man sonst ne geile Multimediaanlage rumstehen. Getränke kosten hier nix, es ist trocken, niemand drängelt und in der Halbzeit kann man bequem im Netz surfen :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Und mann muss nicht damit rechnen von irgendeinem Deppen angemotzt zu werden, weil die Mannschaft schlecht spielt, bzw. verloren hat. Und morgen früh gehts auch wieder früh raus. Also schön auf dem Sofa. Siehe eine Etage höher. :D
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
    Original von NiniFabia
    Und mann muss nicht damit rechnen von irgendeinem Deppen angemotzt zu werden, weil die Mannschaft schlecht spielt, bzw. verloren hat. Und morgen früh gehts auch wieder früh raus. Also schön auf dem Sofa. Siehe eine Etage höher. :D

Stimmt, die Gefahr einer Schlägerei is ja irgendwie schon präsent. Hier was aus nem anderen Forum:

NOCH eine wichtige SONDERMELDUNG!

Von Nah und Fern erreichen uns heute Meldungen, dass alle Fans für ein friedliches Spiel Werbung machen. Es soll, egal wie das Spiel ausgeht, keinerlei Ausschreitungen geben !

Besonders aktiv engagiert sich die

Klasse 6b der Rüthli-Schule

Sie wünscht allen Deutschen Fans ein tolles Spiel :

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

:D :D :D :D :D :D

Quelle: aqua-computer.de
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Inner Küche, muss nebenbei arbeiten *nerv*, naja dauert halt bischen länger alles. Immer diese intoleranten Gäste die kein Fußball schauen.

Wünsch euch allen viel Spaß beim schaun, wo auch immer :P
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!