Wo verbringt ihr das Halbfinale

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von schröder007
    Immer diese intoleranten Gäste die kein Fußball schauen.

Also beim Spiel Spanien gegen Italien hab ich gerade mal mit 6 Freunden provokant 6 Pizzen bestellt, zum Liefern.

Die kamen dann in der Halbzeit ^^
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Naja es kommen alle brav um 18 Uhr, bis auf ein 6er Tisch, die kommen um 20 Uhr und die bekommen auch noch ein 6 Gang. Naja wird schon, TV steht ja inner Küche, hab nur noch keine Schwarz-Rot-Goldene Kochjacke :P

@Struppy
    Mit italienischer Spezialwürze :D
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()

Original von schröder007
    @Struppy
    Mit italienischer Spezialwürze :D

Die beste Würze kriegt man bestimmt,wenn man mit einem Spanien-Trikot zum Italiener geht,da wird die Würze dann mit ganz viel Gefühl aus den Tiefen des Rachen hervorgeholt und auf der Pizza verteilt... :D
    Also wenn mir heut Abend überhaupt Zeit bleibt das Spiel zu gucken dann geh ich zu paar Kumpels rüber. Aber ich glaub eher, dass ich vor lauter lernen nicht dazu kommen werde oder nur die 2te Halbzeit sehen kann.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Ach kommt, als ob heut Abend in Deutschland der Baum brennen würde.

Das Viertelfinale hab ich krankheitsbedingt noch zuhause geguckt, das Halbfinale gucke ich nachher wieder vor ner Leinwand mit meinen Leuten von der Uni und meiner Freundin.

Kurzfristig hatte ich sogar überlegt heimzufahren und in Duisburg-Marxloh zu gucken, scheitert aber an der Zeit.
    Lustiger wäre das sicherlich, und ich wüsste von frustrierten deutschen Fans, die sich von feiernden Türken provoziert fühlen mal abgesehen, auch keinen Grund für größeren Ärger.
    Da Deutschland aber gewinnt, ist das auch hinfällig. :D

PS: Meine Flagge hat mehr Quadratmeter als die oben zusammen.... :P

Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    auf der Dreieckswiese an der MSV Arena mit ca. 5-10 tds anderen und einigen halben :rolleyes:

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    So erste Halbzeit inner Küche. In der Halbzeit (nach StvO ;)) nach Hause gefahren und da die zweite Halbzeit geschaut und dann fast Amok gelaufen wegen der Bildstörung.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!