heute war es dann soweit...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

heute war es dann soweit...

Habe heute meine Fabia verkauft :D

Genieße ab morgen dann die Freude am Fahren.. :D

Vielen Dank an alle im Forum, ihr habt mir recht oft weitergeholfen...
      Wahre Tiefe sieht man im Radhaus
      Das würde mich auch interessieren was du dir zugelegt hast!
      Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
      Felgen: Tomason TN1 8,5x19
      Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
      Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
      Schubumluftsystem: Muggianu
      Chiptuning: S-Tec
      Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
      Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

Leistung: ca. 260 PS/350NM
      also für meinen fabi hab ich noch 4500 euro gekriegt....geht wegen einiger Mängel ins Ausland :D:D:D Mein neuer is ein 323 ti compact.... geht wie hölle ;)
      Wahre Tiefe sieht man im Radhaus
      wie hölle??? naja gegen den Fabi auf jeden Fall, aber ansonsten bin ich da nicht so von überzeugt
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      mh nun ein Benziner ???
      buuuuuuuuuuuh :P
      also mir schwebt da so ein 123d vor, da kannste sagen der geht wie hölle lol und ganz ohne chip :D
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      Glaub ich dir das der ganz gut geht! Vorallem bringst du die Kraft auch viel besser auf die Straße als wir mit den Fronttrieblern!

Von 0 los und durchbeschleunigen seh ich dich vorm gechippten Fabia RS und Endgeschwindigkeit genauso, beim zwischen Spurt wird der gechippte RS aber dann die Nase vorn haben! Und an der Tanke so und so :P!
      Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
      Felgen: Tomason TN1 8,5x19
      Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
      Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
      Schubumluftsystem: Muggianu
      Chiptuning: S-Tec
      Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
      Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

Leistung: ca. 260 PS/350NM