Rückbanklämpchen
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hm, wahrscheinlich ist das mal wieder ausstattungsabhängig gewesen...
Ich hab nen 03er Comfort, da ists drin.
(Obwohl ich das Gefühl hab, dass es am Anfang nie geleuchtet hat, ist mir nie aufgefallen, auf einmal wars da... (geht aber auch relativ schnell wieder weg.))Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Da ja die Bank nicht komplett umgelegt sein muß - also die Rückbank nicht richtig eingerastet/verriegelt ist. Dann warnt das "Lämpchen", da der mittlere DREIPUNKTGURT an der Lehne befestigt ist und in diesem Falle (nicht verrigelt) keinen Schutz/Halt gewähren kann.
Haben alle Fabias einen Dreipunktgurt in der Mitte der Rücksitzbank - kenne ja nur den RS......V/RS The difference between men and boys is the price of their toys! -
also mein "sport" (ein besserer ambiete) hat das auch - also sowohl 3x dreipunktgurt als auch das kontrollämpchen...
möglich das es bei noch "nackigeren" versionen wie z.b. exakt fehlt...Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
-
-
Original von Erzgebirgs-Skoda-Fahrer
Also der Fabia Facelift Style ED hat nen 3 Punkt Gurt in der mitten. Deshalb frage ich mich warum da keine Warnung ist wenn das ding ausgehangen ist... :*)
warnung mit leuchte nur wenn die beifahrerseite umgelegt ist! nur um sicherzugehen dies der fehler ist!Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
-
ich hab diese lämpchen serienmässig drin, voll fürn popo!
1. spinnt dauernd rum, flackert wild durch die gegenend obwohl die rücksitzbank eingerastet ist, kann man den schalter sauber machen und neu justieren wie man will, spätestens nach 10monaten geht das wieder los.
2. geht eh nur für die bänkhälfte hinter dem beifahrersitz
die lampe macht mehr ärger als sie nützt