Die Black Edition wurde zerstört

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

oje oje sieht nich gut aus aber sei heil froh das ihr da alle heile rausgekommen seit und wenn noch keine airbags ausgelöst worden sind dürfte es ja nicht alle zu schlimm sein obwohl bei mir damals als ich in den graben gerutscht bin war vorne eigentlich überhaupt nichts zu sehen und trotzdem 2.500euro schaden...keine airbags offen nur nen bissl plaste abgebrochen....tja kann man machen nichts...wünsch dir auf alle fälle das beste das ihr des wieder hinbekommt...
      So, nun steht mein Auto beim Händler. Felgen noch dran, Radio noch drin (in Südfrankreich weiss man ja nie).
      Montag kommt der Gut- (oder Schlecht-)achter und schaut sichs mal an.
      Je mehr ich mir das Auto anschau und genauer hinsehe, schwindet mein Glauben an eine erfolgreiche Wiederbelebung.
      ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
      Fabia RS: Black Edition (Sondermodell) geboren: 03.01.2007 gestorben:08.07.2008 Neus Fahrzeug: Octavia RS 2.0 T-FSI
      Falls der Fall X wirklich eintreten sollte würde i die karre aba erst mal selbstzerlegen...denke mal für gewisse teile bekommste no gutes geld... wäre aber echt schade wenn das eintreten würde...
      Drücke beide Daumen 8)
      Mfg
      Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
      Hoffen wirs doch mal. Wenn das nicht der Fall sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe für dich. Wäre ich sehr an den vorderen beiden türverkleidungen interessiert :)

Gruß

Marc
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
      Hab mir eben deine Bilder nochmal angeschaut, da weint einem ja das Herz. Zu deinem Frontschaden würde ich sagen, kein Problem das wieder zu bauen, die echte Stoßstange (die aus Metall) ragt ja noch stoisch nach vorn, da sollte ich nicht wirklich viel verschoben haben.

Was mir mehr Sorgen macht ist der Heckschaden. Meinen alten Fabia hats durch so ein Ding entschärft, T4-Bus und Bum. Hinten ist der Fabia ein ziemliches Weichei. Ich hatte nach meinem Unfall, der mir rund 15-20km/h erfolgt Falten im Kofferraum, das sah aus wie ne 90-jährige. Und wegen den Falten hätte er auf die Richtbank gemusst.

Ich will dir ja keine Angst machen und hoffe auch dass er wieder heile wird, aber hinten schaut schon ganz schön sch***** aus.

Hoffe er wird wieder ganz.

Grüße
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
      Original von Barney
      die echte Stoßstange (die aus Metall) ragt ja noch stoisch nach vorn, da sollte sich nicht wirklich viel verschoben haben.

Die Stange scheint auch nen mächtigen Treffer abgekriegt zu haben...auf der linken Seite (Aus fahrersicht) sieht sie aus,als wär sie an einer Stelle gebrochen.Und alleine diese Stange kostet ne menge....

Wär schon bitter,wenn es ein Totalschaden ist.So ein Auto kriegt man auf jeden Fall so schnell nicht wieder... ;*(
      Original von bekennender_fabianer
      Die Stange scheint auch nen mächtigen Treffer abgekriegt zu haben...auf der linken Seite (Aus fahrersicht) sieht sie aus,als wär sie an einer Stelle gebrochen.Und alleine diese Stange kostet ne menge....

Das sieht nur so aus, das Teil ist Serie so, kannst mir glauben und fürn Notfall hab ich so ein Ding noch bei mir in der Garage liegen, und zur Info teuer ist das Teil nicht ;)
      Metallteile beim Fabia sind relativ billig, wohingegen sämtliches Plastikgedöhns schweineteuer ist.

MfG
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!