Lautsprecher vorne im Fabia Combi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lautsprecher vorne im Fabia Combi

Hallo und Guten Abend erstmal an alle hier :D

Ich habe ein kleines "Problemchen" mit meinem gedanklichen Soundausbau im Fabia Combi.

Und zwar geht es um die Lautsprecher in den vorderen Türen, sowie die Lautsprecher an den Aussenspiegeln.

Ich würde sie gerne durch Leistungsstärkere ersetzen, ohne das ich z.B. die Türverkleidung "zersägen" muss.

Wie gesagt ich hätte das gerne so, dass alles wie original aussieht (falls das überhaupt möglich ist) allerdings mit mehr leistung.

Wie schon geschrieben handelt es sich um einen Fabia Combi BJ 2007. Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal so einen umbau gemacht und kann mir da weiterhelfen. Ansonsten muss ich wohl doch sägen :D

LG
    Bieb
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Schau mal unter der Suche, da gibt es einen Thread, welche Lautsprecher, Composysteme alle passen von der Tiefe usw.!

Ich habe z. B. welche von EM-Phaser. Allerdings bringen dir die Boxen nur was, wenn du sie über eine Endstufe laufen lässt. Ohne Endstufe kannst auch die Originalen weiterhin drin lassen, da die meisten auf Leistung ausgelegt sind, die dein Autoradio nicht alleine schafft. Und ohne Endstufe hören die sich dann auch nicht besser an.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    erstmal danke für die Antwort.

Das ich eine Endstufe für mehr Leistung brauche ist mir schon klar mir ging es eigentlich nur darum, herauszufinden ob es überhaupt Lautsprecher gibt, die man vorne in die Türen einbauen kann, ohne die verkleidung zu zersägen.

Übrigends für die Endstufe und den Sub werde ich mir einen Doppelten Ladeboden in den Kofferaum einbauen.

LG
    Bieb
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)