RS ohne Xenon???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RS ohne Xenon???

Hatte heute eine begegnung der dritten Art :P

Auf der Landstraße kahm ein Fabia von hinten...

-normale Stoßstange und keine Xenon

hat mich dann überholt und nach der nächsten Ortschaft hab ich ihm mal nachgestellt und dabei bemerkt das es laut der Heckstoßstange doch ein RS ist und vorallem ist der abstand weder größer noch kleiner geworden, also identische Leistung,,,

aber gabs denn den RS wirklich ohne Xenon??? Oder hatte da einfach jemand kein Geld seinen Unfall zu Rep.?
      hm, tja eigentlich findet man alles über die suche, sogar über die google suche!

Das heißt wir können das Forum schließen weils eh kein braucht

-man findet ja alles über die suche :P
      Wie wo was, ein RS ohne Xenon????
      Wie Seb schon sagt, das frazösische Modell hatte Xenon nicht serienmäßig, Bilder in meiner Galerie ;)
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      vorallem hatte er eine normale Stoßstange vorn...
      Vieleicht wars ja auch ein normaler 1,9 tdi mit chip und RS Heck???
      Original von MarkusRS
      Das war sicherlich ein Fabia GT 2.0l. Der geht nämlich auch ganz gut. Und der hat das gleiche Heck wie der RS.

Jupp. So schaut's aus. Da es den aber nicht lange gab, fahren auch kaum welche von dem rum. Darum hat der GT Seltenheitswert :)
      Aber wenn Shiny schon schreibt, ein Fabia OHNE RS FRONT und OHNE XENON, dafür aber mir dem RS Heck, kann es nur der GT sein.
      Den RS gibt es zwar auch ohne Xenon, der hätte dann aber ne RS Front :) nur mal so nebenbei. Darum fällt RS 100%ig flach. Außer irgendwein Geisteskranker hat die RS Front gegen ne "normale" getauscht :-x :( :D
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      Original von Shiny
      Tatsache, aber ich hoffe das es kein GT 2,0 war, sonst geht mein RS ganz schön schlecht ?(

naja... 15 PS mehr hättest du in deinem RS. Dazu kommt, dass bei dir noch der Motor schwerer ist usw. usw. Da kommt nicht soooo viel bei rum. Das heißt, ich glaube nicht, dass du in der Beschleunigung dem 2.0er wirklich davonfahren könntest....
      Erst bei Vmax evtl.
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      Die Elastizitätswerte des RS sind schon besser, als vom GT. Aber wenn der GT den richtigen Gang hat, wird es verdammt schwer vorbeizukommen. Wir haben ja noch einen Octi Combi mit dem 96kW TDI (gleicher Motor wie im RS) und ein Bekannter hatte einen 2.0er OctiCombi. Das war immer ziemlich eng wenn die beiden das Fliegen lassen haben. ;) Topspeed zu Gunsten des TDI aber Beschleunigung..... Eher ausgeglichen.
      Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
      Hey hier meldet sich ein Original GT 2.0 Fahrer! :)
      Wir sind nicht zu wenig! :P
      Und meine guten RS Fahrer, wir sind doch alle Brüder!

Hatte letztens wieder einen schön zwischenfall mit einem neuen "Mazda 6" ! 8)
      Was denktern wie dähmlich die guggen können wenn sie mit ihrem geilen Auto nicht an einen "kleinen" "aufpolierten" GT vorbeikommen! *mmmuuuhhhaaa*
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)