polo 9n/9n2 spoiler

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

polo 9n/9n2 spoiler

hey leute!
    ich möchte gern ma wieder was an mein auto machen!bin auf die idee gekommen ein spoiler wäre ganz nett!bin immer nur auf die kleinen dinger aus dem zubehör katalog gekommen!habe aber bei mattig einen dachspoiler für den polo gefunden,und würde gerne eure meinung hören!sprich wie gefällte er euch und würde er auf dem fabi aussehen!
    mattig.de/content/index.php?op…c11cb6de5&product_id=1752
    Wie wäre es denn mit dem Spoiler von ABT? Hab ich ab Samstag auch verbaut.
    Klick mich!

Achso kleine Anmerkung noch, die Fotos von dem Mattig-Spoiler sind aufgenommen am Auto von einer Rekrutin von mir, und ganz ehrlich schaut in original schei** aus.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Also ganz ehrlich, diese möchtegern Flügel am Heck eines Fabias sind mehr lächerlich als alles andere.

Die Vorschläge von Spike und Barney dagegen sind einfach passend... nicht zu viel und in einer Linie abschließend mit der Karosse... :)
    Sowas würd ich mir auch dranbasteln... :D
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Der Spoiler oder Flügel (was ist es nun eigentlich bei der Größe?) passt super zum Polo. Unbedingt mehr entstellt ist er daurch nicht. ;) Zumindest ist mir letztens einer entgegen gekommen mit ähnlichem Anbau und noch ein paar mehr Teilen, der hätte auch als Japaner durchgehen können. Sah aus wie eine schlechte Kopie aus TFTF. Furchtbar. Sowas gehört nicht an einen Fabia. :-/
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
    hier noch ein lippchen da noch etwas abs kunststoff rangeklebt aber bitte nichts riskieren da ja der fabia immer schön brav aussehen muss und bitte nicht auffallen!! mal ehrlich ich finde den spoiler toll wenn er dir gefällt warum nicht !! ich wollte schon immer den riesigen wrc spoiler auf mein fabia haben! also trau dich und schraub ihn ran ! das gesamtkonzept muss halt passen und das ist deine sache wie dein auto aussehen soll
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    SkodaFahrer,

nimm den von Mattig, Milotec oder ABT. Die sehen alle dezent aus und machen trotzdem Optisch viel her, sieht fast so aus wie beim RS.

Und so ein übertriebener passt nicht zu einem Fabia mit dem kleinen Motor. Denke Aussehen und Motorleistung sollte auch stimmig sein.

Etwas dezenter macht da mehr her. ;)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    sowas können auch nur rs fahrer sagen! es ist doch seine sache ob er spoiler ranbaut wie er lustig ist ! oder warum wurde der spoilerkit (breitbau von fox) an einen 1,2 htp montiert? das ist jeden sein ding°! ich habe gesagt das ich es begrüßen würde wenn nicht immer so viele milotec verschandelten fabia´s und octavia´s rumfahren würden ! das ist meine meinung und dazu stehe ich! und ja ich finde spoiler toll und mag einfach nicht diese einstellung hier ein lippchen und da ein kunststoffteilchen
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    also ich danke euch schon mal für eure antworte!wollte jetz kein streit damit auslösen unter euch!wie ein vorsprecher,mir gefällt das zubehör von milotec auch absolut überhaupt nicht!und diese kleine spoiler die auf den kleinen vorhanden spoiler geklebt werden fin ich zwar net aber naja!mir gefällt es nich!und zu den spoiler vom polo,vllt sieht er ja am fabia richtig geil aus,aber wer weis das schon,hat ja noch keiner probiert,ich halte mich auch mit mein auto dezent!alus in 15" und andere dinge die nicht auffallen,oder halt serie wirken!deshalb nun endlich ma den schritt zu etwas wagniss!!
    achja da du den wrc spoiler so interessant findest wie ich wenn ich ehrlich bin auch! dann schau mal hierbifu-design.ch/shop/product_in…o33lb8eecpvo2q781vm9hmc63
    kopystyling un 666edition existieren nicht mehr und ausserdem hat der spoiler kein einzigstes gutachten und deswegen bekommt man den nicht eingetragen ! leider
    Original von SkodaFahrer
    ich halte mich auch mit mein auto dezent!alus in 15" und andere dinge die nicht auffallen,oder halt serie wirken!deshalb nun endlich ma den schritt zu etwas wagniss!!

Der Schritt wäre IMHO dann doch schon arg gewagt, wenn das, was du so schreibst berücksichtigt... ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    ja ich verstehe schon!soll halt dezent bleiben und ein wagniss sein!ist eigentlich der extreme gegenspruch!!aber ich brauch was,was am auto auffällt und das wäre halt der spoiler!wie andere halt alus in 17 oder 19" mit 225er drauf haben!iwas muss halt auffallen
    oder mach 2 farbentechnik ans auto! glaub mir mehr als auffallen geht nicht (wenn die farben extravagant sind)
    wäre mal ne auffallende idee *G* nur die frage ob du den mut dazu hast!