polo 9n/9n2 spoiler

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ich würd mein Fabia eher im Milka-Kuh Design anpinseln als diesen Spoiler aufs Dach setzen.

Auffallen is ja ne gute sache... aber es muss doch nich gleich lächerlich und übertrieben sein!

Ein paar Rennstreifen, oder in 2 Farben aufgeteilte Karosse haben mehr Stil, fallen auf und sehen gut aus! :P

Das is meine Meinung zu dem Thema
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    also zu den pink camouflage,das mach ich jedenfalls nich!,würde ausserdem nich wirklich auffalen!und zu den kuh flecken,ne lass ma!wer drauf steht!ich komm vom dorf dort seh ich genug kühe das reicht,ausserdem fährt in meiner gegend schon einer mit kuh design rum!
    Also erstens fällt Pink-Camouflage sicherlich auf!
    Zweitens war das sicherlich genauso wenig ernst gemeint wie die Kuhflecken von mir... ^^

un nu gn8
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home