Fabia Combi "TIEFER"

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia Combi "TIEFER"

Hallo,
      suche Pics von einem Fabia 1 Combi, mit 17" Felgen (egal welche) und Gewindefahrwerk. Wichtig ist das er so tief wie möglich ist.

Überlege gerade wegen Felgen und Fahrwerk, weiß allerdings nicht ob das auch auf dem Combi gut aussieht. Drum erstmal Fotos anschauen :D

Habe in der Galerie scho gesucht aber nicht das gefunden was ich will.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG
      Auf Galerie und dann auf Räder und Fahrwerk klicken.
      Auf Seite 1 ist ein Kombi mit 17 Zoll Felgen und Fahrwerk,
      auf Seite 2 ist ein Kombi mit 16 Zoll Felgen und Fahrwerk,
      auf Seite 3 ist ein Kombi mit 17 Zoll Felgen und Fahrwerk,....
      Also wie man da nichts finden kann ist mir fraglich.

fabia4fun.de/thread.php?threadid=8237&hilight=bilder+kombi hier sind auch noch einige Bilder von getunten Kombis.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      schon klar, habe mir auch schon alle bilder angesehen, bloß sind die alle zu hoch.

ich möchte mal bilder sehen von einem combi der wirklich tief ist, so wie bei vereinzelten bilder in der gallerie von der kurzen version des fabias. Da sind wirklich tiefe dabei, aber von kombis is keiner dabei
      Wenn du meinst... also viel tiefer wie
      hier

hier

oder hier wirste keine bilder bekommen.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

Ich möchte das meine Fabia so aussieht wie der erste, aber mit anderen Felgen und ein bisschen tiefer noch (da geht schon noch was). Die anderen haben leider keine Spurverbreiterung.

Hab die Fotos auch schon in der Gallerie angesehen aber wie gesagt das ist nicht das was ich suche
      Ich weiß das wird teuer und ich weiß auch nicht ob das zum combi passt . Es muss auch nicht ganz so tief sein, ich muss noch fahrfreude haben :D. aber ich stell mir das so in etwa vor was ich vorhabe:

Ich weiß auch das das nur gut aussehen wird wenn ich den combi hinten so breit wie möglich mache

Ich sag schonmal danke an die, die warscheinlich jetzt dumme komments los lassen.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rumble_0815“ ()

Auch mit Airride ist das unfahrbar. Nur für Showzwecke geeignet. Man muss schon ein wenig relistisch bleiben. TÜV-geprüft bekommt man solche Massnahmen nur sehr schwer bis gar nicht und selbst mit einem Gewindefahrwerk sind "nur" ca. 80-90mm machbar. Ich glaube Tutti fährt mit 80mm. Allerdings auch nicht so wirklich legal. ;)
      Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
      Was willsn jetzt lesen? 1,73 cm? Das hängt alles von viel zu vielen Faktoren ab (Felgenbreite, Einpresstiefe, Reifenbreite, Reifenquerschnitt, Radhausschale ja/nein, bördeln ja/nein, ziehen ja/nein, usw usf)

Kauf dir möglichst schmale 17er mit möglichst schmalen flachen Reifen, ein Gewindefahrwerk und nen H&R-Stabi, dann schmeiss die Radhausschalen raus und dann knall ihn soweit runter wies halt irgendwie geht. Wenns dann innen schleift, packste Distanzscheiben drauf, wenns aussen schleift, lässt du bördeln und ggf. ziehen.

Was ich damit sagen will:
      das Thema ist in meinen Augen erschöpfend behandelt worden, Zeit um von der Theorie in die Praxis überzugehen. ;)
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Hmm wenn ich mir den Schwarzen Fabia oben anschauen, ich möchte mit den nicht altäglich durch die gegend Fahren, das ist mehr ein Showcar , aber nicht altagstauglich.

Wieviel zentiemeter tiefer sind bei dem ersten Combi den noch machbar?

Es kommt drauf an was du mit dem Kombi machen willst, ihn täglich fahren, zb. Arbeit usw... , oder in in der Garage oder auf treffen schön aus sehen lassen ?

Der blaue Fabia Combi der oben gepostet wurde ist ja meiner, und er ist jetzt so wie er ist altagstauglich , stramm aber noch ihm Rahmen, je tiefer desto Härter, das solte klar sein

Eingetragene Tieferlegung :

Vorne : 65
      Hinten : 55

Vorne wären noch ca 25 und hinten 35 Tiefer drin , aber dann ist die Schüssel Knuppel hart und du kommt ohne aufzusetzen über keine Huckel mehr, wenn es das ist was du möchtest dann immer ran an den Speck, über Fotos würden wir uns freuen.
      Ich werde meinen auch tiefer legen, aber sowas, nee eher nicht, ich möchte sportlicher fahren, ohne jede sekunde auf mein Auto aufpassen zu müssen.
      30/30 bis LIMIT 40/40 oder 40/30, alles andere ist spielerei und nur noch bedingt alltagstauglich,... das ist meine Meinung!
      Würde aber gerne mal eine Foto eines Kombi 30/30 sehen,...