Skoda Treffen in Ingolstadt

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda Treffen in Ingolstadt

hallöchen liebe leuz also am 25.07-27.07 wird in ingolstadt ein skoda treffen stattfinden....mit übernachtung wer möchte auf einem campungplatz viel viel party und was da halt noch alles so dazu gehört....
    wer sich näher über den campingplatz infomieren möchte kann das gerne tun unter azur-camping.de/oberbayern/ingolstadt.html
    muss mich da selber noch ein wenig rein lesen....
    also wer möchte lust und vor allem ZEIT hat meldet sich dann einfach....
    also denn bis später
    Gibts irgenwo mehr Infos??

Wäre ja nicht weit...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    @Little Turbo
    naja kommt drauf an was du sonst so willst =)
    weiss ja nicht ob du das rahmen programm meinst, geplant war ja auch ein ruhiger abend mit grillen und so. Gruss Daniel
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
    Naja zum Beispiel:

- wer organisiert das Treffen
    - wer kommt denn so alles
    - von wann bis wann läuft das Treffen
    - kümmert sich jemand um die (Essen; Trinken) sachen?
    - was soll man selbst mitbringen
    - ist ein Rahmenprogramm geplant

So lockt man keine Leute an... ;)

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Drum frag ich ja, weil für nix sind mir auch 60km zu weit...

Ich mein man könnte ja ins Audi Museum, oder ne Werksbesichtigung wär auch nett, aber so...

Spritmonitor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

hallo,also für museum essen gehen und zeltplatz od.stadtbesichtung brauch ich ja feste zusagen kann auch morgen vormittag mich erst nach preisen erkundigen!wird halt alles ein wenig kurzfristig da der termin erst jetzt kurzfristig fest steht!aber immer mit der ruhe das wird schon!
    Naja, also um feste Zusagen zu machen müsste man ja mal sein Konzept offenlegen, Stadtbesichtigung?? kennst du Ingolstadt?? ich habs ziemlich öde im Kopf....
    Also, sagen wirs so, falls was interressantes dabei ist, bein ich mit evtl. Kumpelz dabei, dann sollte aber mal langsam ein Programm geplant werden.

Also das Museum Mobile wär immer einen Besuch wert...

Spritmonitor.de

also da muss ich euch recht geben, etwas megr genauigkeit wäre schon net schlecht :)
    würde auf jedenfall sagen das schonmal das zelten ein fester bestandteil is.

aber denk mal das CLEANER morgen nen plan hat macht wer kommt oder net , weil er es auch irgendwie über myvideo mit laufen hat .

grüsse
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
    joar danke seb...
    also ich werd mich morgen dann mal direkt ans telefon schwingen und versuchen doch noch kruzfristig was auf die reihe zu bekommen...
    was ich aber auf alle fälle mir denke ist wohl das bei einem treffen am freitag gut alle man geschaft also je nach dem wo sie alle herkommen und da will auch bestimmt keiner mehr in der city rumdingeln oder irgendwas besichtigen oder seh ich das falsch!?!?
    würde also als punkt eins mal vorschlagen treffen und in ingolstadt uhrzeit und ort müsste dann abgestimmt werden und wir dingeln wenns klapot erstma alle gemütlich zum zeltplatz schlagen unser lager auf grillen und trinken a bissl wat und lernen uns dann wo teilweiße erstma kennen!??!?!?

also organieren werd ich das alle mit meiner freundin zusammen middn K_O_S der direkt aus ingolstadt kommt und middn DanielRS...

ja zur verpflegung würde ich auch vorscglagen bringt jeder erstma selber wat mit und wenn wir dann vor ort sind sehen wir weiter?!?!?!?!
    okay leute also ich hab jetzt middn KOS folgendes ausgearbeitet::::

freitag treffen ingolstadt gegen 17-18uhr
    Südliche Ringstraße 64
    8Saturn Arena Ingolstadt
    5053 Ingolstadt, Deutschland
    (fährst Autobahn Ingolstadt Süd runter---rechts (also stadt mitte)immer der machingerstraße folgen
    und dann blos gerade aus bis zur ersten großen kreuzung und dann siehst es schon.
    an den 3 tankstellen vorbei fahren. shell aral und esso dann sind sie richtig

fahrt zum zeltplatz für 25-30 personen ist vorreserviert
    ADRESSEN:::Campingplatz am Auwaldsee
    Am Auwaldsee -
    85053 Ingolstadt
    Telefon: 0841 / 961 16 16
    A9 Nürnberg - München: Bei der Ausfahrt Ingolstadt-Süd verlassen Sie die Autobahn und fahren Richtung Ingolstadt. Bei der Ampel (nach ca. 1,5 km.) biegen Sie nach rechts auf die Südliche Ringstrasse ein. Nach ca. 400 m biegen Sie nach rechts in Richtung Camping Auwaldsee und folgen der Beschilderung. Merke: Dabei die Donaubrücke (Schillerbrücke) nicht überschreiten.

zelte aufbauen und kleine Stärkung einnehmen (Grillen aber nur mit elektro oder Gas und Biersuffeln)

SAMSTAG:

10:00uhr frühstücken in der city???oder aufm zeltplatz???
    Fahrt zur Allianz Arena München
    Tour-Special Torwandschießen
    Kombinieren Sie Ihre Tour mit einem Torwandschiessen in der Allianz Arena!
    Haben Sie sich nicht schon immer gewünscht ein Mal auf die Torwand des aktuellen Sportstudios zu schießen? An der originalgetreuen Torwand in der Kick-Hall können Sie bei uns Ihren Traum realisieren.
    Preis pro Person: 3,50 €
    Preise für Besucher und Gruppen ab 01.03.2008:
    Erwachsene
    10,- €
    geschlossenen Gruppen bis zu 24 Personen 216,- € pauschal
    ab 25 Personen Erwachsene 9,- € (Gruppenermäßigung)
    Ermäßigt
    9,- €
    (Schüler, Studenten, Senioren, Behinderte, Auszubildende,
    Wehr- und Zivildienstleistende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger;
    alle mit gültigem Ausweis)
    Kinder von 4 - 12 Jahren
    6,50 - €
    (in Begleitung Erwachsener/ Erziehungsberechtigter)
    Kinder unter 4 Jahre frei
    Familien-Karte
    29,- €
    2 Erwachsene und eigene Kinder unter 18 Jahren
    Schulklassen und Kinderhortgruppen
    182,- €
    pauschal bis 30 Teilnehmer

(für 28 Schüler und bis zu 2 Begleitpersonen)
    jede weitere Person 6.50,- €

fahrt zum audi museum,bis 25personen 60euro mit mit 1 stündiger führungen
    (3-4 EURO Eintrittnormal mit führung) ohne führung 2 euro
    Aufenthalt im Museum 1,5--3Stunden(KOS MUSS JA WISSEN WO DET DINGE IS WAHH)

Audifertigungshalle is kein reinkommen es sei denn wir finden ne gruppe vor ort wo wir uns mit dran hängen können anonsten 3-4 monate vorher bestellen

bissl ingolstadt anschauen (KOS)
    Danach mittagessen fahren oder cafe trinken
    eventuell dann shopping in der city wer möchte 1,5-3 Stunden
    fahrt zurück zum zeltplatz
    abendessen aufm zeltplatz oder in der city
    nachts wer möchte in de disco von ingolstadt
    nja vom campingplatz ist das take off wo ich dir gesagt hab;;;da kann mann zu fuss hin dann gäbe es noch das A9 da müsste mann
    wieder mit auto fahren und sonst könnte man in der city weggehen
    oder wir fahren ein stücken nach augsburg
    (ca. 1stunde fahrt) da ist das Sound Black Musik Kos
    Wie gesagt, muss das erst mit Freundin und Kumpels abklären, denk mal, wir kommen wenn Sa. nach Fussball und bleiben bis So.

Spritmonitor.de

Für mich ist Ingolstadt ja etwas weit, zumal meine Strecken in diesem Jahr vornehmlich in den Norden führen...

25 - 30 Teilnehmer finde ich schon sehr hoch gegriffen...

Wir machen ja von den Foren seit Jahren Treffen und in letzter Zeit waren bei gut besuchten Treffen ca. 20 Leute da... schade, ist aber leider so...

Falls es gelingt, so viele Skodafahrer zu animieren, fänd ich das klasse!

Gruß
    Piet
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM