Hey ho Skodianer,
ich hab da ma ne kleine Frage.
Sorry im vorraus,wenn das Thema in der falschen Kategorie is,wusste aber echt nich wohin mit dem Thema,also,ab in die Plauderecke damit.
Also,es geht um folgendes.
Ich hatte letztens eine angeregte Diskussion mit nem Kumpel zwecks Spoiler-Werk bei meinem Kleinen.
Er behauptete es gäbe für Fabias,un speziell für meinen garkeine Spoiler,Seitenschweller,etc.
Nun ja,das es welche für die Limousine un für den Combi gibt weiß ich ja.
Aber auf meinen Sedan bezogen,bin ich echt schon fast überfragt.
So,un nu wüsst ich gern von euch,ertens,ob es prinzipiell möglich is den normalen Sedan in nen "Sedan GT" umzubauen,un wenn ja,wo kann man im Internet sich,zumindest die Teile (am besten mit Preisen) ma genauer anschauen.
Danke für die Hilfe im Vorraus.
Much Greetings - euer Veit.
ich hab da ma ne kleine Frage.
Sorry im vorraus,wenn das Thema in der falschen Kategorie is,wusste aber echt nich wohin mit dem Thema,also,ab in die Plauderecke damit.

Also,es geht um folgendes.
Ich hatte letztens eine angeregte Diskussion mit nem Kumpel zwecks Spoiler-Werk bei meinem Kleinen.
Er behauptete es gäbe für Fabias,un speziell für meinen garkeine Spoiler,Seitenschweller,etc.
Nun ja,das es welche für die Limousine un für den Combi gibt weiß ich ja.
Aber auf meinen Sedan bezogen,bin ich echt schon fast überfragt.
So,un nu wüsst ich gern von euch,ertens,ob es prinzipiell möglich is den normalen Sedan in nen "Sedan GT" umzubauen,un wenn ja,wo kann man im Internet sich,zumindest die Teile (am besten mit Preisen) ma genauer anschauen.
Danke für die Hilfe im Vorraus.
Much Greetings - euer Veit.

:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
:thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: