Fabia Sedan als GT-Variante?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia Sedan als GT-Variante?

Hey ho Skodianer,
    ich hab da ma ne kleine Frage.
    Sorry im vorraus,wenn das Thema in der falschen Kategorie is,wusste aber echt nich wohin mit dem Thema,also,ab in die Plauderecke damit. ;)
    Also,es geht um folgendes.
    Ich hatte letztens eine angeregte Diskussion mit nem Kumpel zwecks Spoiler-Werk bei meinem Kleinen.
    Er behauptete es gäbe für Fabias,un speziell für meinen garkeine Spoiler,Seitenschweller,etc.
    Nun ja,das es welche für die Limousine un für den Combi gibt weiß ich ja.
    Aber auf meinen Sedan bezogen,bin ich echt schon fast überfragt.
    So,un nu wüsst ich gern von euch,ertens,ob es prinzipiell möglich is den normalen Sedan in nen "Sedan GT" umzubauen,un wenn ja,wo kann man im Internet sich,zumindest die Teile (am besten mit Preisen) ma genauer anschauen.
    Danke für die Hilfe im Vorraus.
    Much Greetings - euer Veit. ;)
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Hat der Combi GT keine andere Heckschürze?
    Sorry wenn ich so blöd frage,aber mit den GT`s hab ich mich bisher nich sonderlich beschäftigt. :*)
    Original von Veit von der Ostküste
    Hat der Combi GT keine andere Heckschürze?
    Sorry wenn ich so blöd frage,aber mit den GT`s hab ich mich bisher nich sonderlich beschäftigt. :*)

Den alten GT, also das Sondermodell gabs nur als Limosine, den neuen GT, besser gesagt das Ausstattungspaket, gabs nur für den Combi.

Bei dem gabs allerdings einzig und allein die RS-Frontschürze, das Heck war das vom ganz normalen Combi.

Alter GT, by GT Mal Anders

Neuer GT Klick mich!

MfG

Edit: Rechtschreibung
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()

ist der ansatz immer so stark zu sehen? wenn ja dann lass ich mein sedan vorhaben auf gt mal lieber bleiben! sieht ja grauenvoll aus ! was für ein harter absatz ? oder ist das nur ein ansatz und kein komplette stoßstange?
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Original von deathdragon
    ist der ansatz immer so stark zu sehen? wenn ja dann lass ich mein sedan vorhaben auf gt mal lieber bleiben! sieht ja grauenvoll aus ! was für ein harter absatz ? oder ist das nur ein ansatz und kein komplette stoßstange?

Der Absatz ist leider so, wobei das auf dem Bild durch die drüber geklebte Chromleiste noch hervorgehoben wird.
    Soweit ich weiß, ist das ein Ansatz, gabs aber scheinbar auch mal ne Zeit lang als eins zu kaufen.

Edit: Achso der RS hat übrigens genauso eine Kante. Und RS und GT haben hinten ebenfalls sone Kante.

Edit 2: Man kann es aber auch cleanen, geht ja bei soner kleinen Kante recht fix
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()

Auserdem fehlen die Kotflügelverbreiterunge, drum fällt die Kante beim Radhaus mehr auf.
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    So schlecht find ich sieht das garnich aus mit der GT-Stoßstange.
    Wenn man jetz noch wüßte wie es mit passenden Schwellern un ner passenden Heckschürze aussieht,wär das n perfektes Beispiel.
    Außerdem,liegt doch immer im Auge des Betrachters,wie etwas aussieht,nich wahr? ;)
    Ganz ehrlich,mir gefällts.
    naja die gt verbreiterung hätte ich ja noch da aber ich denke es wir nicht so gut aussehen! also wer eine braucht melden *G*
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Wieviel wilste dafür haben?? Nur mal so interesse halber.

Ja sieht gut aus! ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"