Das muss Liebe sein

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Das muss Liebe sein

Verrückt sein 41
    1.  
      Ja (24) 59%
    2.  
      Nein (17) 41%
    Hallo Fabia Gemeinde,

wie verrückt muss man denn eigentlich sein??

Mein Fabia stand im Freien, obwohl ich einen Tiefgragenstellplatz habe, und jetzt
    hat es gerade richtig stürmisch das Regnen angefangen.

Und was macht MAN dann??

Man rennt im Schlafanzug im SAUREGEN zum Auto und fährt es in die Garage.

Bin nur ich so verrückt??
    Grüße
    1.9TDI

Fabia I Combi Cool Edition 1,9 TDI

Bj. 11/2007 - Noch Original
    Du bist nicht der einzige Verrückte...
    ...als es am 22.6. ein kleines Unwetter in Wolfsburg gab,bin ich ich im strömenden Regen im T-Shirt rausgerannt,um die Autofahnen abzumachen,damit es nicht in die Fenster regnet.naja,das t-shirt konnte ich hinterher auswringen.obwohl es maximal 30 sekunden waren...
    ...ich war mal mit Felgen putzen beschäftigt,als es grade richtig schön angefangen hat zu regnen.ich hab natürlich weitergemacht.sieht schließlich blöd aus,wenn 2 felgen sauber und 2 dreckig sind.
    ...dann hab ich ihn mal bei stürmischem Wetter nachts halb 4 auf die andere Straßenseite gefahren,weil Nachbars Bäume bedrohlich schwankten.
    Hy oll!!

So meine geschichte!!

Es war ca.3uhr in der Nacht es fing an heftig an zu Regnen und ich hatte mal wieder das Auto nicht in der Tiefgarage!! Ich stand auf um die Karre in die Tiefgarage zu fahren und das war nicht alles ich Lederte noch fein säuberlich das
    Auto ab ich kann es ja nicht soo nass da rumstehn lassen!!!

LG Armin
    Kombi Tuning
    Ich glaube da gibts ne Werkstattaktion...
    Türen abdichten...

Dann braucht Ihr euch um den Regen nicht mehr sorgen...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Bei Regen darf mein Fabia schon draußen stehen bleiben...

In die Garage kommt der nur von November bis April, in den Sommermonaten bin ich zu faul, um meinen Fabia in die Garage zu fahren...

Verrückt in punkto Fabia bin ich ehr bei anderen dingen... Fabia mit den meisten Kilometern, Fabia mit dem geringsten Spritverbrauch etc...

Gruß
    Piet
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Ja, ich gebe zu ich bin auch so "verrückt", beim letzten Unwetter bin ich rausgerannt und hab den kleinen unter einen Baum gestellt, damit er nicht direkt von den Hagelkörnern getroffen wird (ich hab mir bei der Aktion allerdings nen leichten Schnupfen eingefangen). Habe mir für das nächste Unwetter eine Hagelschutzgarage gekauft, die Ich bei Bedarf dann übers Auto spanne :).

Naja ganz so verrückt bin ich nicht, aber als ich letzte Woche mein Fabia gewaschen hatte, hab ich ihn bis gestern auch nicht bei Regen bewegt, hab dann immer Mutters Auto genommen (netter nebeneffekt spart Sprit :P).
    Naja gestern als ich vom Arbeiten heimgefahren bin wars dann vorbei. Hat gegossen wie aus Kübeln, hab mal wieder gemerkt das die Reifen dann doch bald runter müssen ;*(
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Mh,also mich bezeichnen se auch als verrückt,um nich sogar zu sagen als bekloppt.
    Wenn ich irgendwo (egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit) nen Fleck auf meinem Fabi sehe,dann muss der sofort weg.
    Ich hab extra dafür zwei (eins für die Scheiben,eins für den Lack) Wischtücher im Kofferaum un Glasreiniger.
    Dann schön alles einsprühen un sauber reiben.
    Es kann dann schonma vorkommen,das ich aus geplanten zwei min locker ne halbe Stunde mach un dann anfange noch Baumharz- und/oder Teerflecken zu entfernen.
    Sieht ja auch nich schön aus,wa?
    Un wenn ich dann denke es is ma wieder Zeit für die Waschanlage,dann bin ich da auch ma fast zwei Stunden beschäftigt.(Felgen,Fenster,Motorraum,Kofferaum,Innenraum,usw.,usw.)
    Ich bin halt n bissel penibler als andere Leute aus meinem Freundeskreis. ;)
    Greetings - Veit.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Mein Gott, ihr macht doch hier nich wirklich grad einen Wettstreit, wer von euch die lächerlichste Geschichte zu bieten hat?
    Wenn ich Leute, die soetwas tun beobachten würde, müsste ich laut lachen! Wie weit muss es denn kommen, bis man so *verrückt* (dieses verrückt wird in meinen Gedanken mit einer zierlichen Mädchestimme in Verbindung gebracht) ist und meint, sein Auto vor Regen schützen zu müssen!

Ich find die Aktion schon peinlich, aber das ganze ins Internet zu schreiben toppt das ganze!
    Naja,ich weiß ja nich wie oft du dein Auto sauber machst,aber wenn ich mit der Arbeit fertig bin un grade die letzten cm abgeledert hab,muss es nich unbedingt regnen.
    Wenn das dann doch der Fall ist,dann fahr ich auch schonma in die Garage,bzw. Carport.
    Weil ich nämlich ehrlichgesagt kjeinen Bock dann hab die ganze Arbeit nochmal zu machen.(Aber ich glaub ehrlich gesagt ich würde es trotztdem tun. ;))
    Schonma daran gedacht das einigte Angst vor Hagelschäden haben?
    Greetings @ all. - Veit
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Original von hirschn.deluxe
    Mein Gott, ihr macht doch hier nich wirklich grad einen Wettstreit, wer von euch die lächerlichste Geschichte zu bieten hat?
    Wenn ich Leute, die soetwas tun beobachten würde, müsste ich laut lachen! Wie weit muss es denn kommen, bis man so *verrückt* (dieses verrückt wird in meinen Gedanken mit einer zierlichen Mädchestimme in Verbindung gebracht) ist und meint, sein Auto vor Regen schützen zu müssen!

Ich find die Aktion schon peinlich, aber das ganze ins Internet zu schreiben toppt das ganze!

Der eine ist verrückt nach Tuning, der andere verückt damit das Auto trocken bleibt.
    Sei doch einfach froh drüber das du mal lachen kannst, wenn du sowas liest, anscheinend gibt es in deinem Leben nicht soviel zu lachen ;) (achtung kleiner scherz am rande, net persönlich nehemen).
    Lass doch den leuten ihren, das Auto hat ja auch mal Geld gekostet und das nicht grad wenig, also kann man auch bischen verrückt sein und sein Hab und Gut vor Wind und Wetter schützen.
    Immer locker bleiben. :D
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!