Wii Mario Kart
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
wii daten von euch nehmen wir an unter tweety300980@aol.com betreff: wii
wäre toll mal zu spielenSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()
-
-
Ich auch! Die Wii hab ich schon seit Anfang Dezember 2007
Unter anderem hab ich auch noch andere Spiele: Wii Sport, Super Mario Galaxy, Sonic und die geheimen Ringe & im Wii-Menü sind noch zwei ältere Spiele: Super Mario Bros und Super Mario 64
Samara: Was meinst du mit Wii Daten? Die von der Wii oder von Mario Kart?Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrShadow“ ()
-
-
-
-
Oh je, da muss ich aber noch erst mal üben
, wir haben die Wii erst seit paar Wochen und das Mario Kart noch nicht mal eine Woche.
Wir haben bisher Wii Sports, Wii Play, Wii Mario Kart und Wii Mario Olympiade.
Aber meine Wunschliste steht schon, Tomb Raider, Resident Evil 4, Zelda, Autospiel usw...
Dani will sich zum Geburtstag erst mal das Board Wii Fit holen.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
-
Original von Draco
Das wii fit board is total geil
Original von Draco
Euch gehts nicht anders, wie mir auch. Bald erkennt man mich wegen grauer Haare und Bierbauch nicht mehr
Aber der Film wird definitiv im März 2008 erscheinen. Er ist bereits fertig (hab ihn schon gesehen) und wird dann online gehen.
Stargate SG-14 - Die finale Bedrohung
Hast du abgenommen???
Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
-
-
es geht hier um wii
keine andere konsolen hihi
ich habe vorhin mal mit mr shadow gespielt , er meinte vielleicht könnten wir ja mal ein paar mehr finden und dann evtl heute abend oder so mal fahren, so nach dem motto
"fabia4fun fährt mario kart"
wer interesse hat kann uns ja dann anschreibenSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D -
Am WE wäre das doch viel besser, dann hätte ich auch mal wieder etwas mehr Zeit, z. B Samstag Abend oder so.
Dank meiner späten Spätschicht die gerade zur 12 Stündigen Nachtschicht ausartet bleibt da noch kaum Freizeit, daher würde ich gerne am WE auch mal mit spielen.
Aber könnt es natürlich mit Dani heute Abend schon mal testen.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
Oder so.....müsst ihr wissen, ich hab es ja nur vorgeschlagen
Wär schön, wenn es Sega Rally für Wii gäbe...könnte man mit dem Skoda Fabia rumcruisenAudi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrShadow“ ()