Hella LEDay Line Tagfahrleuchten verbaut

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Danke.........war auch ein ganz schönes GEFICKE bis die drin waren sah eig ganz einfach aus aber da gabs voll die Probleme mit der befestigung usw...auserdem ists kacke wegen dem abschlepphacken.......muss jetzt warscheinlich meine stoßstange abmontieren wenn ich abgeschleppt werden will :(
    "100% Skoda Freak!!"

K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

Das dachte ich mir schon, das es da Probleme geben wird, mit meiner Variante bin ich den Problemen aus den Weg gegangen, also mit den runden TFL.

Lass es den TÜV nicht sehen das der Abschleppharken verbaut ist ;)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine zu wissen das nur eine Abschleppvorrichtung am auto verbaut sein muss !!! Aber des check ich vorm TÜV in 2 jahren dann nochmal ;)
    "100% Skoda Freak!!"

K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

Richtig, es muss nur eine Abschleppvorrichtung am Fz. vorhanden sein, die aber vorne.

§ 43 Abs. 2 StVZO:
    Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.

Das Problem kann man aber relativ leicht lösen, gibt ja diverse Nach-/Umrüstlösungen oder vll. was für den Rennsport...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()