Hallo zusammen
ich bin nun neu hier im Forum mein Name ist Erdem und ich komme aus Wuppertal
unzwar habe ich direkt mal ein paar fragen und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt
also ich habe ein gutes Angebot bekommen es handelt sich um folgendes Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 1.4, 16V, bj 2002, 75ps, 90tkm gelaufen das ganz für 3.200 Euro
Also der preis nehme ich mal an ist super….ich wollte jetzt halt gerne mal wissen worauf ich so achten muss bzw. was ich als vorsorge machen kann werde zahnriemen wechseln öl und Zündkerzen mache ich auch gleich mit
So nun hat der wagen auch einige Probleme
1. die kontrolleucheten leuchten manchmal grundlos(fehlerspeicher schon ausgelesen und gelöscht)
2. der Vorbesitzer wollte wohl die hinteren bremsen machen lassen (bei a.t.u *kotz*) und die meinten wohl zu ihm das sie das nicht können und das er damit zu Skoda muss!?!
3. der kofferraumdeckel geht manchmal nicht auf(ist elektrisch)
ich würde mich über eure Meinung und antworten freuen
grüße
Erdem
ich bin nun neu hier im Forum mein Name ist Erdem und ich komme aus Wuppertal
unzwar habe ich direkt mal ein paar fragen und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt
also ich habe ein gutes Angebot bekommen es handelt sich um folgendes Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 1.4, 16V, bj 2002, 75ps, 90tkm gelaufen das ganz für 3.200 Euro
Also der preis nehme ich mal an ist super….ich wollte jetzt halt gerne mal wissen worauf ich so achten muss bzw. was ich als vorsorge machen kann werde zahnriemen wechseln öl und Zündkerzen mache ich auch gleich mit
So nun hat der wagen auch einige Probleme
1. die kontrolleucheten leuchten manchmal grundlos(fehlerspeicher schon ausgelesen und gelöscht)
2. der Vorbesitzer wollte wohl die hinteren bremsen machen lassen (bei a.t.u *kotz*) und die meinten wohl zu ihm das sie das nicht können und das er damit zu Skoda muss!?!
3. der kofferraumdeckel geht manchmal nicht auf(ist elektrisch)
ich würde mich über eure Meinung und antworten freuen
grüße
Erdem