Ein Fabia in der Bucht!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von lil_fab
    und ob das nummernschild nun 30cm übern boden hängt oder nich is aufm bild nu nich so einfach fest zu stellen-is ja kein maßstab vorhanden...oder woran erkennt man sowas bitte?!

Das Ding hängt knapp überm Boden. Jeder mit ein wenig räumlichen Vorstellungsvermögen sollte das erkennen.
    SebRS

Das Ding hängt knapp überm Boden. Jeder mit ein wenig räumlichen Vorstellungsvermögen sollte das erkennen.

ja ne is klar....wenn mans aber nicht genau weiß dann denke ich sollte man nichts dazu sagen..und mit vorstellungsvermögen hats nix zutun...
    verkaufe: continental sportcontact2 195/40R17 81V DOT 1205, zierleisten vorne VFL, polierte alu domstrebe, RS Bremsanlage vorne, Passat 3B Bremsanlage hinten
    Original von lil_fab

ja ne is klar....wenn mans aber nicht genau weiß dann denke ich sollte man nichts dazu sagen..und mit vorstellungsvermögen hats nix zutun...

Genau, dann sag doch einfach nichts dazu.

Jeder Blinde sieht dass das Mindestmaß nicht eingehalten wird.

Das nummernschild an sich ist 11cm hoch, und du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass das nummernschild von der höhe her noch 2 mal drunter passen würde.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw