skoda sekte mv und rostocker skoda treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

skoda sekte mv und rostocker skoda treffen

Hallo!die skoda sekte mv trifft sich am nächsten samstag den 16.08.2008 in rostock!treffpunkt ist der kaufland parkplatz in bentwisch!gleich an der autobahn!um 12.30 uhr ist treffenzeit!dann fahren wir go-kart und danach ist grillen angesagt!also meldet euch und kommt zum treffen!noch eine bemerkung zum treffpunkt!dort ist ein mcdonalds also immer dem großen M nach
    Wer das eine will muss das andere wollen

RE: skoda sekte mv und rostocker skoda treffen

manchmal wird es leserlicher, wenn man ab und an mal die LEERTASTE verwenden würde :rolleyes:
    Absätze helfen übrigens auch, dass man den Überblick behält :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    hier geht es doch um was ganz anderes! @Athlonkilla! das sind halt imer die leute die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als andere zu kritisieren! wäre schön wenn du dich zum Thema äussern würdest @Athlonkilla anstatt meinen Text zu bemängeln! naja solche Leute muss es ja auch geben
    Wer das eine will muss das andere wollen
    Würde kommen wenn ich in Lübeck wär, da bin ich aber erst in 4 Wochen, deswegen. No.

Sonst muss ich aber Athlonkilla beipflichten, ist echt schwer zu lesen... 8)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    allso ich konnte den Text gtu lesen :P

Ich kann leider nicht kommen da ich es erst heute gelsen hab und ich gestern erst mit meiner Jugendfeuerwehr aus Österreich wieder kam. Und ich mein We schon anders VErplannt hab wie z.B: 17.8. Skodastammtisch NB

Gruß Andreas