Hallo,
ich müsste wissen was ich alles brauche um meine Zusatzinstrumente anzuschließen??? es handelt sich dabei um raid hp Turbo-Druck Anz., 2-bar, Night Flight, raid hp Öl-Druck-Anzeige Night Flight, raid hp Öl-Temperatur-Anzeige Night Flight. Hab zwar die Suche genutzt bin aber nicht so richtig schlau geworden was genau ich für Adapter brauche???
Woher kann ich den Zündung, 12V(+) Dauerplus, Masse (-) hernehmen, wollte es vom Radio abzwicken weiß aber nicht ob das so gut ist!!!
Muss ich da erst bis zum Ölwechsel warten ???
Danke für eure Hilfe
ich müsste wissen was ich alles brauche um meine Zusatzinstrumente anzuschließen??? es handelt sich dabei um raid hp Turbo-Druck Anz., 2-bar, Night Flight, raid hp Öl-Druck-Anzeige Night Flight, raid hp Öl-Temperatur-Anzeige Night Flight. Hab zwar die Suche genutzt bin aber nicht so richtig schlau geworden was genau ich für Adapter brauche???
Woher kann ich den Zündung, 12V(+) Dauerplus, Masse (-) hernehmen, wollte es vom Radio abzwicken weiß aber nicht ob das so gut ist!!!
Muss ich da erst bis zum Ölwechsel warten ???
Danke für eure Hilfe
Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass