arme fabia....
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Anscheinend schon ein bisschen her, sind alles noch F1, O1 S1...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
-
Zwar ist das Bild schon ein paar "Tage" alt, gut ist es trotzdem...
Genauso böse wie ein Hagelschaden im Auslieferungslager...
die Autos kann man eigentlich nur noch der Verschrottung zuführen.
Und ein paar Teile wie z.B. Felgen etc. hat man bestimmt noch als
Ersatzteile verwenden bzw. verkaufen können...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pietsprock“ ()
-
wassereintritt beim Fabia/bzw bei Skoda...
schade um die Auto aber normal sind die Herrsteller doch gegen alles versichert...
mfgSkoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...) -
-
Das Bild ist von PassatPlus.........
Machen wir ein "Such den Fabia" Spiel?
Wer einen findet, muss das Bild editieren und das Auto einkreisen...Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
Ich würds erst abklären, ob das Ok ist...
Edit: Es sind 27 Stück zu sehen...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
Original von Little Turbo
Ich würds erst abklären, ob das Ok ist...
Wenn mans genau nimmt müsste man jetzt schon Copyright by ... ginschreiben, oder?Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
Ich hatte da was im Hinterkopf, dass er da Seine Prinzipien hat, wenn ich mich getäuscht habe tuts mir leid. Wollte nur drauf hinweisen...
Keine der auf dieser Website enthaltenen Daten dürfen ohne vorherige schriftliche Einwilligung in irgendeiner Form auf irgendeine Weise reproduziert oder verlinkt werden.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
-